Das Leben mit all seinen Einzelheiten

24.08.2010 um 18:11 Uhr

Das Leben ist unglaublich. Unglaublich schön.

Das stelle ich in letzter Zeit immer wieder auf's neue fest. Das Leben ist richtig schön geworden, seit sich bei mir so einiges gewandelt hat und natürlich seitdem ich kaum noch Kontakt mit meiner ehemals besten Freundin hatte, die einfach nur noch realitätsfern in einer Scheinwelt lebt. Aber egal, damit muss ich mich nicht mehr rumschlagen, ist nicht mein Problem. Jedenfalls, seitdem das alles passiert ist, geht es mir eigentlich richtig gut. Und seit ich mich so krass veränder habe, finde ich auch immer mehr Gefallen an den kleinen Dingen im Leben, die einem sonst gar nicht so auffallen geschweigedenn besonders erscheinen würden. Aber diese Dinge sind es, die das Leben so wunderbar machen können. Das kann von mir aus auch so bleiben! :)

23.08.2010 um 21:25 Uhr

Zusammen wären wir unschlagbar.

Wie gern' würde ich mich mal wieder mit dir treffen. Einfach nur, um endlich mal wieder mit dir zu reden. Mich auszutauschen. Weil ich es einfach mag, wie du denkst und wie du verschiedene Dinge siehst.

Ich vermisse die Zeit, in der ich einfach zu dir gehen konnte, um für 5 Minuten mit dir zu reden. Damals hielt ich es für selbstverständlich, dass ich das jederzeit wieder tun könnte. Damals wusste ich das nicht zu schätzen, die kleinen Dinge, die das Leben so schön machen, weil ich die Dinge anders sah und viel zu realitätsfern gelebt habe. Damals wusste ich dich nicht zu schätzen.

Wir waren schon ein gutes Team, irgendwie. 

Ansonsten ist alles ganz prima bei mir. Selbst in der speziellen, oben beschriebenen Angelegenheit ist alles erstaunlich gut. Alles in allem kann ich behaupten, dass es mir richtig, richtig gut geht, momentan. :)

Ich hoffe, ihr lasst euch vom miesen Wetter nicht die Stimmung verderben, ihr Lieben!

 

18.08.2010 um 21:57 Uhr

Es ist so einfach, glücklich zu sein, wenn du bei mir bist.

Aber es ist mindestens genauso einfach, unglücklich zu sein, wenn man behandelt wird, wie das letzte Stück Dreck.

Jedenfalls ist das einer der Gründe dafür, dass ich momentan einfach nur noch überfordert und gestresst bin und meine Nerven dementsprechend blank liegen. Zum Glück ist bald Wochenende, wenigstens ein klein bisschen Zeit zum entspannen.

17.08.2010 um 20:50 Uhr

Ich vermisse die Momente, in denen wir zusammen gelacht haben.

Ich vermisse dich und die tolle Zeit. Die Gespräche. Deine Denkweise. Die Art und Weise, wie du mit Dingen umgehst.

Ich weiß, dass ich dich eigentlich hassen müsste, nach allem, was geschehen ist, aber ich schaffe es einfach nicht, loszulassen. Keine Ahnung, wieso. Du bist was Besonderes. Als wir uns in den letzten Wochen ein paar Mal unterhalten haben, habe ich wieder einmal gemerkt, dass wir Beide uns sehr wohl verstehen und wie sehr du mir eigentlich fehlst. Ich wünsche mir einfach, dass das zwischen uns wieder klappt, irgendwann. 

 

15.08.2010 um 14:44 Uhr

Und ganz vielleicht klappt das doch noch mit uns.

Tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hören lasse, aber in letzter Zeit und vorraussichtlich auch die nächste Zeit, fehlt mir einfach die Zeit, regelmäßig zu bloggen.

Die Kurzfassung: Eigentlich läuft alles ziemlich gut, so wie ich das sehe.

In den Ferien habe ich mich wieder ein großes Stück weiterentwickelt. Das ist gut so. Es hilft mir, dass Leben zu leben und es so zu gestalten, wie ich es mag, ohne, dass es irgendwie dumm ist und Konsequenzen mit sich zieht. Mein Intellekt erweitert sich auch stetig und ich habe das Gefühl, meinen Lebensweg so langsam zu finden. 

Und morgen sehe ich zwei Menschen wieder, die mir sehr wichtig sind, endlich! :)

 

08.08.2010 um 15:36 Uhr

Nichts essen klappt ja mal wieder hervorragend.

Ich mag nicht mehr.
Seit 3 Tagen habe ich täglich miese Fressattacken, die dann so bei 3000-4000 Kalorien enden.

Ich traue mich nicht mal mehr auf die Waage, weil die mindestens 2 von den zuvor abgenommenen 4 Kilo wieder draufrechnet, ich weiß es. Ich brauche jetzt ganz dringend einen Plan, in einer Woche möglichst viel Gewicht zu verlieren und viel Disziplin. Die 3 Tage vor meinen Anfällen habe ich ja 4 Kilo verloren, wieso soll das jetzt nicht auch wieder klappen?

08.08.2010 um 03:10 Uhr

Und als ich dich sah, hatte mein Herz sich schon entschieden.

Ich kann nicht schlafen und beschäftige mich so mit dies und dem.

In meinem Kopf kreisen wieder und wieder die Gedanken, die sich nur um dich drehen. Ich wünsche mir so sehr, dass es was wird, zwischen dir und mir. Es scheint so, aber wer garantiert mir, dass das nicht alles ein hinterlistiges und abgekatertes Spiel ist, dass du wieder mit mir spielst?

05.08.2010 um 21:15 Uhr

Und dann lächelst du und alles scheint so perfekt.

Diese Woche war eigentlich ziemlich gut. Bis auf diesen einen Tag, an dem ich die Erinnerungen an die alten Zeiten geradezu in die Fresse geschlagen bekommen habe. Ich mag meine Vergangenheit nicht. Ich war sowas von dumm und realitätsfern, ich möchte gar nicht drüber nachdenken. Da ist mir die jetzige Variante eindeutig lieber. Die letzte Ferienwoche bricht bald an und es scheint, als würde es mit Abstand die Beste werden. Wir werden sehen. :)

Gute Nacht. ♥