Das Leben mit all seinen Einzelheiten

05.02.2011 um 17:11 Uhr

Das mit uns hätte niemals enden sollen.

Dshini-Wunschlink

Es ist seltsam. Kaum sehe ich dich mal eine Woche nicht in der Schule, mache ich mir Sorgen. Ich hab' überall und immer nach dir Ausschau gehalten, aber du warst nicht da. Wo bist du nur?

 

Songtext passt nicht an allen Stellen, aber immer öfter. 

Luxuslärm - Unsterblich

Sag mir nicht, was du weißt
Sag mir, was du fühlst
Denn das nur will ich hörn
Wenn ich traurig bin
Weil ich so glücklich bin
Dir muss ichs nicht erklärn
All meine Wut und meine Tränen
All mein Lachen gehört dir, nur dir

Denn du kannst mich sehn
Wie ich bin
Ganz zerbrechlich
Du siehst mich
Ungeschminkt
Nur bei dir
Fühl ich mich
Unsterblich
Unsterblich

Fühl mein Herz heut nicht
Fühl nur ein Gewicht
Das will mich in die Tiefe ziehn
Doch ich ergeb mich nicht
Nein, noch lange nicht
Denn da ist noch viel mehr drin
All die Angst und all die Hoffnung
Nur du nimmst und gibst sie mir dafür

Denn du kannst mich sehn
Wie ich bin
Ganz zerbrechlich
Du siehst mich
Ungeschminkt
Nur bei dir
Fühl ich mich
Unsterblich
Unsterblich

Manchmal seh ich meinen
Eigenen Schatten nicht
Doch in deiner Nähe
Da fühl ich mich
Da spüre ich das Leben

Du kannst mich sehen
Wie ich bin
Ganz zerbrechlich
Oh Du siehst mich
Ungeschminkt
Nur bei dir
Fühl ich mich
Unsterblich...
Unsterblich
Mmh Unsterbli..ch
Unsterbli..ch

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 11.02.2011 um 03:31 Uhr:Hoffe du siehst ihn bald wieder und vor allem, dass du wieder mit ihm sprechen kannst, auch in der Schule.
    Liebe Grüsse
  2. zitierenHeartache schreibt am 13.02.2011 um 18:17 Uhr:Es geht nicht um einen 'er', es geht um eine alte Freundin, die ich sehr vermisse...
  3. zitierensternenschein schreibt am 14.02.2011 um 02:09 Uhr:Auf alle Fälle zeigt es, dass dir diese alte Freundin sehr, sehr viel bedeutet und wichtig ist.
    Liebe Grüsse

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.