Das Leben mit all seinen Einzelheiten

19.03.2011 um 21:42 Uhr

Eine Freundschaft wie unsere werde ich nie vergessen können.

"Ich hätte nie gedacht, dass sich unsere Leben, die so eng miteinander verwoben waren, so schnell trennen könnten."

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit eigentlich hauptsächlich Filmzitate, Sprüche und Anekdoten gepostet habe, aber momentan finde ich einfach kaum Zeit zum bloggen bzw. generell im Internet sein. Und wenn ich dann mal online bin und über eines der besagten Zitate stolpere, die immer wunderbar zu mir und meinem Leben passen, dann poste ich diese. Ich möchte einfach so viel wie möglich festhalten.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenaenne schreibt am 20.03.2011 um 09:55 Uhr:Das ist doch auch o.K. Denn oftmals finden wir uns in den Zitaten oder Sprüchen wieder. Und wir hätten es auch nicht besser ausdrücken können, als genau mit diesen Worten.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.