Das Leben mit all seinen Einzelheiten

30.09.2010 um 08:36 Uhr

Ich hab' so oft daran gedacht dich so vieles zu fragen.

Jetzt bist du weg...

Und ich werde dich erst in knapp 4 Wochen wiedersehen. Wie ich das hasse. 

Und diese eine Stunde, die ich sonst immer hatte, fällt jetzt auch weg. Für immer.

Und reden tuen wir auch nicht miteinander, nie. Weil du mich ignorierst.

Momentan ist das doch alles echt irgendwie blöd gelaufen.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 12.10.2010 um 23:01 Uhr:Liebe Heartache,
    ist es so erstrebenswert, sich mit einem Menschen zu unterhaltenoder zu reden, der einen ignoriert und so gesehen nicht achtet?
    Bringt dieser Wusch dann nicht eher Leid mit sich, anstatt Freude?
    Liebe Grüsse
  2. zitierenHeartache schreibt am 13.10.2010 um 08:29 Uhr:Wenn man es so betrachtet eigentlich nicht, und das weiß ich eigentlich auch, aber irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe. Ich weiß auch nicht..

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.