Das Leben mit all seinen Einzelheiten

18.10.2010 um 18:53 Uhr

Wir waren doch noch so jung...

"Ich habe mir in diesen 2 Jahren die größte Mühe gegeben, dich zu hassen, dich zu vergessen. Ich konnte es nicht. Ich hab's nicht geschafft. Du hast mich zwar verlassen, aber ich konnt' dich nicht gehen lassen."

Ein wunderschönes, und wie ich finde sehr passendes Zitat, denn du fehlst mir. Immer noch. Auch, wenn es Einigen hier bestimmt schon den letzten Nerv raubt, immer dasselbe zu lesen. Es ist eben so. Du, und deine Art. Dein Savoir-Vivre und dein leichtherziger Humor. Alte Freundschaften lassen sich eben doch nicht so einfach vergessen. Und schon gar nicht diese.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenangelmagia schreibt am 18.10.2010 um 19:25 Uhr:Mir raubt es nicht den Nerv.
    Ich lese gerne bei dir :)
  2. zitierenJohnny Depp? schreibt am 18.10.2010 um 19:34 Uhr:Hallo, bitte, kannst du mir sagen, aus welchem film dieses Zitat stammt?
  3. zitierenS_Hase schreibt am 18.10.2010 um 19:56 Uhr:Wäre doch auch schlimm, wenn man alle Freundschaften einfach so vergessen würde bzw. könnte...
  4. zitierenHeartache schreibt am 19.10.2010 um 13:36 Uhr:
    Johnny:Hallo, bitte, kannst du mir sagen, aus welchem film dieses Zitat stammt?

    Tut mir leid, aber ich weiß es nicht. Habe es auf einer Seite im Internet gefunden, ist aber nicht vollständig, weil der Rest nicht unbedingt passt.
    Liebe Grüße :)
  5. zitierenBella schreibt am 25.03.2011 um 19:28 Uhr:Wenn ich deinen Blog lese, dann entdecke ich soviel wo ich sagen kann " jajajajaj so ist es " !
    Ich liebe das was du schreibst! Und die Zitate sind einfach toll ausgewählt :)
    Wenn du wilst ( du musst nich) kannst du mal bei mir hineingucken http://meinetreume.blogspot.com/ . Soll jetzt keine Werbung oder so sein ;)
    Viele liebe Gruße
    :))
  6. zitierenHeartache schreibt am 27.03.2011 um 01:18 Uhr:
    Bella:Wenn ich deinen Blog lese, dann entdecke ich soviel wo ich sagen kann " jajajajaj so ist es " !
    Ich liebe das was du schreibst! Und die Zitate sind einfach toll ausgewählt :)
    Wenn du wilst ( du musst nich) kannst du mal bei mir hineingucken http://meinetreume.blogspot.com/ . Soll jetzt keine Werbung oder so sein ;)
    Viele liebe Gruße
    :))


    Hey. Vielen Dank für das liebe Kommentar, es ist schön zu hören, dass es Leute gibt, die ähnlich denken. :)
    Werde mir deinen Blog mal anschauen! :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.