Das Leben mit all seinen Einzelheiten

18.11.2010 um 17:13 Uhr

...doch vielleicht ist es auch einfach die Sehnsucht nach dir.

Hallo,

auch, wenn du diese Mail wahrscheinlich nie lesen wirst: Ich möchte, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest. Ich habe mit dir eine Freundin verloren, und eine andere gewonnen von der ich gar nicht weiß, ob ich sie will. Aber was heißt Freundschaft überhaupt? Oder Liebe? Binden wir uns an Menschen weil oder obwohl wir sie kennen? Vielleicht glauben wir auch nur sie zu kennen und vertrauen ihnen trotzdem, weil wir sonst alleine wären. Wir öffnen unsere Herzen. Manchmal für immer, manchmal nur für eine bestimmte Zeit. Die einen tun es bedingungslos, andere schließen einen Pakt, weil sie dasselbe Ziel verfolgen. Es gibt viele Arten von Freunschaft oder Liebe, aber keine von ihnen kreuzt unseren Lebensweg, ohne eine Spur zu hinterlassen. So, wie du bei mir eine Spur hinterlässt. Du warst mir die beste Freundin in der schwersten Zeit. Dafür danke ich dir, immer.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 11.12.2010 um 08:31 Uhr:Ja, Begegnungen und besonders die intensiven, sie hinterlassen alle ihre Spuren in uns.
    Liebe Grüsse

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.