Das Leben mit all seinen Einzelheiten

23.09.2010 um 12:27 Uhr

...weil das Leben 'ne Bühne ohne Backstage ist.

Musik: Just the way you are - Bruno Mars =)

Ich hab' natürlich mal wieder den unpassendsten Moment abgepasst, um krank zu werden. Fast seit einer Woche liege ich jetzt schon flach. Naja, egal.

Jedenfalls habe ich mich gestern mal wieder unmöglich und total daneben benommen. Ich kam mir schon vor, als hätte mir jemand die Verbindung zum Gehirn abgezwackt, sofern da eins vorhanden sein sollte. Jetzt bin ich wohl bei ein - zwei Personen mehr untendurch.

Den Rest des Tages werde ich wohl mit Lernen verbringen, was anderes kann ich ja momentan eh nicht machen. Dabei ist das Wetter so schön. Hmpf.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierensternenschein schreibt am 29.09.2010 um 03:57 Uhr:Hoffe du bist inzwischen wieder gesund.
    Falls nicht, gute Besserung.
    Liebe Grüsse

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.