Herzensbrecher

23.08.2014 um 14:27 Uhr

Neuanfang

Stimmung: Gespannt

Ich ziehe nächsten Monat um. Neue Stadt, neue Umgebung, neues Glück. Mein altes Leben lasse ich hinter mir. Mein altes Leben und dich. Endgültig. Es wurde einfach mal Zeit für was Neues. Und nun freue ich mich wirklich. Meine Lieblingsjahreszeiten (Herbst und Winter) stehen bald vor der Tür und es dauert auch nicht mehr lange bis es ein Jahr lang her ist, dass unsere "Liebelei" - kotzwürg - angefangen hat. Dieses Jahr verbringe ich diese Zeit zwar ohne dich, aber ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass ich sie nicht auch nur ein Stück weniger genießen werde. 

Ich habe überlegt, dir zu erzählen, dass ich umziehe... Aber ich habe so lange nichts mehr von dir gehört, dass ich vermute, dass es dich ohnehin nicht interessieren würde. Und auch für mich selbst habe ich entschlossen, dass es wohl das Beste ist, ohne den Gedanken, dass du über meinen Verbleib Bescheid weißt, umzuziehen.

Ich verbleibe also weiterhin gespannt und mit hoffentlich bald frischem Wind in den Segeln! 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMuffin schreibt am 23.08.2014 um 20:34 Uhr:Für deinen Neuanfang ist es vermutlich das Beste, wenn er nicht darüber Bescheid weiß. So kannst du zumindest sinnbildlich diese Tür schließen und dich endlich lossagen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang. Andere Mütter haben auch schöne Kinder ;)

    Liebe Grüüüße
    Muffin

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.