Falscher Film?
Ich bekomme hier gerade Zustände. Iss ja nich weiter schlimm, jede Materie muss in irgendeinem Zustand sein, um tatsächlich zu sein, aber meine sind gerade etwas unangenehm. Sehe gerade Catwoman ... jaja, großer Fehler, drum habe ich ihn zuvor auch nie gesehen. Die Anweisung an die Drehbuchschreiber muss etwa wie folgt ausgesehen haben: "Ich will Halle Berry im Catsuit, egal wie dämlich die Story sein mag. Und wenn ihr einen kleinen Atomreaktor mit Unwahrscheinlichkeitsdrive in eine Kosmetikfirma stellen müsst, dann steht halt ein kleiner Atomreaktor mit Unwahrscheinlichkeitsdrive in einer Kosmetikfirma".
Da lobe ich mir doch realistische Geschichten wie die radioaktive Spinne aus Spiderman. Und nein, ich habe nichts gegen Funfilme oder Popcornkino, im Gegenteil, ich mag alle Michael Bay-Filme, auch Transformers und ich liebe die Charlie´s Angels Kinofilme. Aber eine Lizenz PLUS ein Hollywoodstar haben alleine noch nie etwas gerissen.
Dann warte ich lieberauf Evangelion Live Action, die Realverfilmung eines Anime. Okay, Riesenroboter hatten wir erst, aber bis der Film rauskommt isses wieder aktuell ... weil bis heute eigentlich nur ein Rohentwurf steht bzw. eine Wunschliste wer den alles beteiligt sein könnte ... allerdings auch ein bissel karg, weil wirklich offiziel erst Weta Workshops draufstehen ... und die sind ja an allem beteiligt, in dem irgendetwas digital gemacht werden muss, also keine Überraschung.
Nein, leider kein echter Trailer, aber für einen Fake sieht es doch gut und interessant aus?
