Aua
Gut, für den etwas fett gewordenen, untrainierten Menschen ist es wohl etwas dämlich, von Null auf Jetzt aufs Fahrrad zu steigen. Auf jeden Fall freue ich mich darauf morgen früh aus dem Bett zu steigen, sofern dies noch ohne Hilfe funktioniert. Absolut dämlich isses aber wohl wenn man noch eine größere Schleife als geplant fährt, obwohl man schon nach 15 Kilometern merkt das Bananensättel nicht für breite Ärsche gemacht sind.
Aprpos absolut dämlich: Die Zeugen waren endlich mal wieder bei mir, dachte schon ich hätte sie beim letzten mal verschreckt. Der Agnosthiker (schreibt man datt so?) war aber bisher das wirkungsvollste Gegenmittel, wenn ich das mal anmerken darf - kleine passende Broschüre für den Wertstoffsack und einen schönen abend.
Was ich immer wieder beeindruckend finde, wie schnell die Leute doch zurückweichen, wenn man auf sie eingeht. Ob es jetzt auf der Arbeit Reklamtionen sind oder jetzt die beiden netten Herren an der Haustür. Ob es etwas übertrieben war sie per Handschlag zu verabschieden? Das Konzept schien ihnen zumindest relativ unbekannt.... *fg*
