High again

26.06.2009 um 22:00 Uhr

Jobwechsel?

von: High

Auch wenn meine liebe Mami immer sagt, die Gelegenheiten kämen nicht zur mir in den Getränkemarkt, ich müsste sie schon selbst angehen - sie hat Unrecht. Heute stand er wieder in der Türe, ein Bekannter meines Chefs und selbst Marktleiter mit dem Auftrag einen Assi/Chef für einen Getränkemarkt seiner Gruppe aufzutun. Na doll, warum ausgerechnet ich? Ich kann so etwas nicht, wie ich seit Jahren schon Beweise, sonst würde ich doch nicht immer noch hier im Kaff sitzen.

DenkDenkDenk ... ich musste doch nie nie Entscheidungen treffen ... ob ich es mir zumindest mal ansehe? Ich meine, Vollniete die ich bin würde man mich doch eh nicht einstellen, warum sollte ich mir also Sorgen machen? Vielleicht weil man mich tatsächlich nehmen würde und damit mein eigenes Bild von mir komplett den Bach runtergeht?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenargh schreibt am 26.06.2009 um 22:25 Uhr:versuch macht kluch...
  2. zitierenChristian10 schreibt am 27.06.2009 um 18:31 Uhr:Das könnte die Chance deines Lebens sein! Say:"yes I can"!!!!
  3. zitierenHochkenner schreibt am 05.07.2009 um 19:04 Uhr:Aber unser Tauä is doch keine Kanne!
  4. zitierenZebulon schreibt am 06.07.2009 um 13:42 Uhr:Ankucken kost nix.

    Und: Selbstbewusstsein zeigen!
  5. zitierenHedera schreibt am 06.07.2009 um 14:14 Uhr:Trau dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. zitierensternenschein schreibt am 06.07.2009 um 14:24 Uhr:Klar angucken und mitnehmen!!
    Weshalb nicht? Spricht doch alles dafür.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.