~ Panta Rhei ~

30.05.2007 um 10:28 Uhr

Flieg, kleiner Fisch!

von: Tigerschnute   Kategorie: Lyrisches

Im Rausch der Tiefe gefangen

Und doch erlöst

Freiheit tänzelt um des Fisches Maul

Die Kostprobe verinnerlicht

Erinnert an das, was vorher schon in ihm war:

Schwerelosigkeit, Leichtigkeit

Die neue Freiheit schmeckt

Der Appetit wird ins Grenzenlose gefordert

Auf Entdeckungsreise neuer Spuren aus Erinnerungen




09.05.2007 um 20:12 Uhr

Jagd nach Sonne, Luft & Co

Stimmung: hibbelig
Musik: Don't worry, be happy.. lalalalalaaa

So.
Bin dann mal eben am Nil.
Sonne holen!

Die bring ich dann in einem großen Topf mit.
Versprochen!

Neben prachtvoll bunten Eindrücken wird Erholung ebenso den größten Teil meines Gepäcks in Anspruch nehmen. Und Luft! Die zum Atmen. Hab ich ganz schön mit gegeizt in den letzten Wochen. All die Aktivitäten und wichtiges Dingetun raubten mir den Atem... Oft war es positive Atemnot. Manchmal jedoch presste jemand mit Gewalt von innen gegen. Das gibt Muskelkater und unangenehmes Ziehen. Und das kurier ich jetzt gebührend aus. Ha!

Auch die wundervollen Ereignisse wollen verarbeitet und bestmöglich mit neuen Erfahrungen verknüpft werden. Schade, dass so vieles hier keinen Platz mehr gefunden hat. Vielleicht findet es gemeinsam mit meinen Kamelerlebnissen später noch Raum. Auch wenn neue Bildgewalten Altes überlagern wird, müssen einige Dinge unbedingt noch ihren Weg nach draußen finden!

Ich packe meinen Koffer und nehme die liebe E. mit. :-)
Habt Euch wohl, ihr, die da draußen in meinem dünngewordenen Blog lest!

 

und abgetaucht...