~ Panta Rhei ~

25.04.2008 um 15:19 Uhr

Brückenarbeiten

von: Tigerschnute   Kategorie: Brückenarbeiten

 

Jetzt ist es soweit.
Der "richtige" Zeitpunkt erreicht.
Die Brücken müssen nicht mehr gestürmt werden.
Es ist genug Zeit vergangen, um darüber zu spazieren.
Noch nicht gelassen schlendern oder darüber fliegen, auch die Blumen am Rande sind (noch) nicht pflückbar, aber gegen einen neugierig und zurückhaltenden Spaziergang hat keiner etwas einzuwenden. Niemand wird überfallen und auch die Brücke ist stabil genug, dass sie nicht unter einem einbricht. Niemand wird also im Sumpf baden müssen oder gar versinken.

Wenn ich auf der anderen Seite angekommen… nein… wenn ich geklärt und geordnet, gegebenenfalls mit magischen Eindrücken im Gepäck, wieder zurück bin, werde ich berichten.

Lasst die Brücken nicht vermodern, meine Lieben!