~ Panta Rhei ~

26.04.2008 um 02:37 Uhr

Brücke!?

von: Tigerschnute   Kategorie: Brückenarbeiten

Stimmung: leer, traurig
Musik: Silence - Der Untergang

 

Nun sitz ich hier, hundemüde und fühl mich leer und allein. Du bist aus der Tür und hinterlässt ein großes schwarzes Loch. Waren die Brücken doch noch nicht so stabil, wie sie aussahen? Hab ich irgendwo nicht aufgepasst? Was nur ist passiert? Mulmig ist Dir, sagst Du. Mir auch, ja. Wie kann das nichts mit mir zu tun haben? Ich bin doch hier. Das alles gehört zu mir. Es ist komisch wenn Du jetzt so gehst, aber es ist genauso komisch, wenn Du jetzt so bleibst.

Der Abend war wirklich schön. Ausgelassen, albern, verspielt. Nur hätten wir aufhören sollen irgendwann. Vorerst. Vorerst diesen Abend so in Erinnerung behalten. Aber wir wollten es wissen. An etwas festhalten oder etwas wieder hervorrufen. Da ist noch so viel mehr als Kammerflimmern zwischen unseren Herzen. Aber es hat sich auch soviel Zeit und neue Augenblicke zwischen unserer letzen Begegnung geschoben. Und doch fühlt es sich immer wieder gleich an, als verabschiedeten wir uns immer wieder.

Ich bin gerade einfach nur traurig...
Den Brückenboden hab ich wohl unter den Füßen verloren.
Ich weiß auch nicht. Steh ich noch drauf? Wessen Brücke ist das? Welche Richtung? Wie weit bin ich weg? Ich hab die Orientierung verloren....