~ Panta Rhei ~

26.04.2008 um 02:37 Uhr

Brücke!?

von: Tigerschnute   Kategorie: Brückenarbeiten

Stimmung: leer, traurig
Musik: Silence - Der Untergang

 

Nun sitz ich hier, hundemüde und fühl mich leer und allein. Du bist aus der Tür und hinterlässt ein großes schwarzes Loch. Waren die Brücken doch noch nicht so stabil, wie sie aussahen? Hab ich irgendwo nicht aufgepasst? Was nur ist passiert? Mulmig ist Dir, sagst Du. Mir auch, ja. Wie kann das nichts mit mir zu tun haben? Ich bin doch hier. Das alles gehört zu mir. Es ist komisch wenn Du jetzt so gehst, aber es ist genauso komisch, wenn Du jetzt so bleibst.

Der Abend war wirklich schön. Ausgelassen, albern, verspielt. Nur hätten wir aufhören sollen irgendwann. Vorerst. Vorerst diesen Abend so in Erinnerung behalten. Aber wir wollten es wissen. An etwas festhalten oder etwas wieder hervorrufen. Da ist noch so viel mehr als Kammerflimmern zwischen unseren Herzen. Aber es hat sich auch soviel Zeit und neue Augenblicke zwischen unserer letzen Begegnung geschoben. Und doch fühlt es sich immer wieder gleich an, als verabschiedeten wir uns immer wieder.

Ich bin gerade einfach nur traurig...
Den Brückenboden hab ich wohl unter den Füßen verloren.
Ich weiß auch nicht. Steh ich noch drauf? Wessen Brücke ist das? Welche Richtung? Wie weit bin ich weg? Ich hab die Orientierung verloren....

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenpicture_it schreibt am 26.04.2008 um 08:38 Uhr:Schnütchen - ich glaube, etwas wieder hervorrufen ist so eine Sache. Mag sein, es gelingt - aber es ist auf der anderen Seite genau so, wie Du es schreibst: Kammerflimmern ist da ( wobei das unter Umständen relativ tödlich enden würde ) und dennoch ist so vieles geschehen in der Zwischenzeit. Ich weiß gerade nicht, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung - aber wenn es so sein sollte, dass es das ist, was ich meine, dann war da eine Menge Zeit dazwischen - und die schiebt man nicht einfach hinten runter, die will verarbeitet werden und wie bei allem Neuen muss es einen sauberen Schnitt geben. So jedenfalls meine Erfahrung. Ob sich das machen lässt - mit dem selben Timing und der selben Intention - das ist sicher nicht gerade eine einfache Aufgabe.
    (Sollte ich falsch liegen, mit dem, was ich denke - lösch es einfach ;-) )

    Lieblings-Schnütchen - ich drück Dich und flüstere Dir was ins Ohr - komm her: " Ich bin am Donnerstag in Deiner Stadt - bis Sonntag".

    p_ichen
  2. zitierenZwischenweltler schreibt am 26.04.2008 um 17:25 Uhr:Schade, daß Du den "Zahir" nicht zu Ende gelesen hast, liebes Tigerchen. Da drin stehen die Antworten auf so viele Deiner Fragen.
    Laß den Kopf nicht hängen!
    Liebe Grüße (Mail folgt)
    (((((@)))))
  3. zitierenTigerschnute schreibt am 28.04.2008 um 00:01 Uhr:Ach Du liebes p_ichen! Du liegst gar nicht so falsch. Eigentlich möchte ich gar nichts wieder aufleben lassen. Eigentlich geht es mir gut mit jeder Entscheidung, die ich bisher getroffen habe. Ich werde immer wieder darin bestätigt. Ich denke es ist wieder etwas geklärt und die Brückenarbeiten vorerst eingestellt.

    Mensch Du! Wieso sind alle in der Stadt, wenn ich gerade mal dem Stadttrubel entfliehe???
    Donnerstag bin ich gerade noch so da... Vielleicht schaffen wir es auf ein klitzekleines Käffchen :)
  4. zitierenTigerschnute schreibt am 28.04.2008 um 00:03 Uhr:Ohja... mit dem Lesen haperts gerade... Schande.
    Aber keine Sorge, sobald lass ich mein Kopf nicht hängen. Alles schön! :)

    Liebe, liebe Grüße an Dich und Dich! :)
  5. zitierenNachtwolf schreibt am 28.04.2008 um 05:55 Uhr:Nun, meine Erfahrungen hierzu möcht ich hier mal nicht zum Besten geben. Ich wünsch dir einfach eine sonnige Woche. Denn mit viel Sonne geht alles prima. Jedenfalls bei mir. ;)

    Liebe Grüße an dich.
    Wolf
  6. zitierenpicture_it schreibt am 28.04.2008 um 06:30 Uhr:Liebstes Schnütchen - es ist seit hinreichend langer zeit bekannt, dass mein Besuch in der großen Stadt am 1.Mai geplant ist :-(
    Nein - Donnerstag wird das sicher nix, denn dann wären meine Gastgeber wohl ein wenig irritiert - kaum da und schon wieder fort - das macht man nicht.
    Also wird das nix werden ...:-(

    Und zu den Brückenarbeiten - alles braucht seine Zeit.
    Und das ist keine Floskel.

    *drück Dich, Süße*
  7. zitierenTigerschnute schreibt am 28.04.2008 um 09:06 Uhr:Musst Du auch nicht, Wolf!
    Sonne ist toll, Wetter toll, Stimmung toll, ihr toll, ich toll. :D

    Auch an Dich liebe Grüße :))
  8. zitierenTigerschnute schreibt am 28.04.2008 um 09:12 Uhr:Meine Liebe, mein beinah zweiwöchiger Urlaub verteilt über den 1. Mai ist auch schon ein Weilchen in Planung, sodass ich leider, leider keine Möglichkeit hatte da für uns beide was rumzubasteln. Aber weißte, ich bin da zuversichtlich! Wenn das p_i-Schnutentreffen in meiner Lieblingsstadt ausbleibt, dann wird das eben in Deine Heimat verlegt. :)

    *knuddelganzdoll*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.