~ Panta Rhei ~

07.02.2007 um 09:52 Uhr

Wintermärchen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub düse? Nee?
Ich düse am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub.

Wohin? -> Dahin.

Ich weiß, ich war im Sommer schon dort. Aber das Winterwundermärchenland wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Außerdem werde ich mich nach ca. 16 Jahren mal wieder auf die Piste trauen. Sieht bestimmt erstmal albern aus, aber ich übe fleißig. Dass heißt, wenn es dieser milde Tropenwinter überhaupt zulässt. Ansonsten binde ich mir Rollen unter die Ski. Ha! Da kenn ich nix. Na mal schauen mit wieviel Blessuren ich wiederkomme und ob ich genauso ungern wieder nach Hause kommen werde, wie im Sommer. Ein Sommer, der wirklich traumhaft war und mich den vielen Schmutz und Lärm in meiner sonst so geliebten Heimatstadt hat wahrnehmen lassen….

Heja, Sverige – jag kommer!

Ich freu mich.

Drückt mir bitte fleißig alle Schneemann-Daumen!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZwischenweltler schreibt am 07.02.2007 um 10:42 Uhr:Wie gut, daß ich zur Sicherheit eine Tüte Schnee aus dem Riesengebirge mitgebracht habe. Die kann ich Dir jetzt gleich mal schicken, damit Du die Räder unter den Ski nicht brauchen wirst. ;)

    *****************************
    *************************
    **********************
    ******************
    **************
    **********
    *******
    *****
    ***
    **
    *
  2. zitierenZwischenweltler schreibt am 07.02.2007 um 10:44 Uhr:(ups.. führende Leerzeichen werden gekillt.. war also nichts mit der Tüte. Hauptsache der Schnee ist angekommen.)
  3. zitierenTigerschnute schreibt am 07.02.2007 um 12:01 Uhr:Oh wie schön!!

    Ob nun ne Tüte oder nen Sack… Der Schnee wird in seiner Konsistenz sowieso verstreut und klebt bald unter meinen Skibrettern! Auch wenn ich ungern auf Deinen Geschenken herumtrampeln möchte! ;) Unter diesen Kristallen möchte ich viel lieber tanzen!!

    Daaaaaaaaaaanke! :)
  4. zitierenk-fee schreibt am 09.02.2007 um 12:58 Uhr:Ich wünsche Dir einen wunderschönen|schnee Urlaub!...Oder anders ausgedrückt:Lass es brettern!;)
  5. zitierenZwischenweltler schreibt am 09.02.2007 um 15:26 Uhr:Gute Reise und viele schöne Erlebnisse!

    *sichschonmalaufslangewarteneinstellt* ;)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.