~ Panta Rhei ~

09.11.2010 um 00:56 Uhr

Wohin fliegen Deine Sternengedanken?

von: Tigerschnute   Kategorie: Konzerte

 

Der hier ist für Dich... weil ich Dich fühlte... weil ich mich mit Deinem Herzen verbunden hab. Weil ich Dich einhüllte in Licht und Deine Liebe fühlen durfte. Weil Du so fern bist, aber einen Moment lang Teil von mir. Weil Du Dich mir plötzlich zeigtest. Weil ich Erinnerungen streicheln möchte... und Dich... Weil wir uns eng umschlangen... wie Schmerz und Glück in einer innigen Umarmung.

Weil ich nichts mehr ausklammern möchte.

Der hier ist für Dich...


Ich frag mich, ob Du wohl auch gerade fliegst...

Durch die Melodien, die ich Dir in Dein Schatzkästchen Deines Herzens zufliegen lassen hab?

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenVomFeuerkind schreibt am 09.11.2010 um 10:04 Uhr:Schöner Song.

    PS: ich hab mich irgendwie noch nicht an das neue Design gewöhnt. Es wirkt so farblos...
  2. zitierenTigerschnute schreibt am 09.11.2010 um 10:25 Uhr:Ich weiß, was Du meinst. Ich habe das Design überstürzt spontan gewählt, weil ich Platz brauchte... Ich wollte, das meine Worte frei atmen können und nicht in einen Rahmen gepresst werden... Und ich wollte Bilder zum Reinlaufen und das geht jetzt hier. Es ist eine Übergangslösung. Es ist nicht optimal. Ich möchte zwar, dass meine Worte für sich stehen und wirken, ohne große Ablenkung drumherum, aber weiß muss es deshalb trotzdem nicht sein. Ich bin leider noch zu doof fürs umbauen, deshalb halte ich mich da noch an Unterstützung von außen :)
  3. zitierenNachtwolf schreibt am 09.11.2010 um 11:07 Uhr:Es wird werden... das neue "Kleid". Und es wird wieder zu dir passen, wie das Letzte. Welches für eine gewisse Zeit gepasst hat. wir bekommen das schon hin. ;-)
  4. zitierenTigerschnute schreibt am 09.11.2010 um 12:03 Uhr:Merci beaucoup, Monsieur Loup de Nuit :)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.