~ Panta Rhei ~

Gästebuch:

VomFeuerkind schreibt am 08.11.2010 um 15:03 Uhr:
Ich mag Deinen Blog, weil er mich zum Nachdenken anregt, deswegen gibt es auch von mit einen
Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/Die_Leiden_der_jungen_J/Was-fuer-eine-Ehre/173/
angelmagia schreibt am 07.11.2010 um 01:16 Uhr:
Liebe Tigerschnute.
Dein Blog ist so wunderschön und erfüllt mich einfach immer wieder mit solcher Dankbarkeit, dass dies hier für dich ist.

Ein Blogaward. :)

http://www.blogigo.de/angelmagia1/Blogaward/4081/#comments
Island_Wiking schreibt am 21.10.2010 um 22:26 Uhr:
Na klar, Tigerschnute, kann ich dir Hilfen geben, wenn du nach Island reisen möchtest. Du weißt ja, wo du mich findest. Aber Achtung: Island macht süchtig!
Marled
skindeep schreibt am 05.03.2010 um 20:10 Uhr:
Danke für deinen lieben Gästebucheintrag, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, hast auch tolle Bilder hier

Habe länger nicht mehr geschrieben, weil mir das Design meines Blogs nicht mehr so gefällt und ich zu faul bin es zu ändern.. aber beizeiten gibt es sicher auch wieder was neues.

Ganz liebe Grüße!
rebella (Gast) schreibt am 13.10.2008 um 21:01 Uhr:
ist ja nen ding...da geht man mal wieder in seinen blog, weil bei den simpsons grade werbung läuft und hat nicht mal lust sich einzuloggen, wirft einen unschuldigen blick in sein gästebuch und findet da auch noch ne freilaufende tigerschnute. :)

find ich ja lieb, dass du noch einen gedanken für mich über hast und dir dann auch noch die mühe machst mal in meiner noch immer rosanen, aber verlassenen welt hinein zu schauen.

rechts bin ich zwar nicht zu finden und auch nicht zwingend in der inneren mitte (schon gar nicht in meiner eigenen), aber immerhin bin ich da. ist doch auch was wert.

ich dank dir recht herzlich, sowohl für den gedanken, als auch für die übermittlung selbigens an mich. hab mich sehr gefreut.

lieben gruß

rebella
k_fee schreibt am 24.03.2008 um 14:44 Uhr:
Oh Liebe Tigerschnute...
Ich habe jetzt eben erst Deinen Gästebucheintrag gelesen:-(
Ja, es gibt wieder etwas von mir zu lesen...
Ich muss den Link in meinem alten Blog umsetzen, das mache ich gleich.Vielleicht magst Du mal vorbeikommen...trotz meiner sträflichen Vernachlässigung in meinem Gästebuch nachzusehen...Verzeih.
Liebste Grüße
Fee
annaswelt schreibt am 15.01.2008 um 11:42 Uhr:
Liebes Tigerschnutchen,
Wunder gibt es immer wieder - so sagt man. Und ich glaube daran - schon deshalb, weil Du der beste Beweis dafür bist.
Danke für Deinen lieben Empfang und schön, dass Du mich endlich gefunden hast. ;-)
sternenwinde schreibt am 09.09.2007 um 14:31 Uhr:
hey Süße, this is andrea, ein inneres Kind. Habe von deinem bevorstehenden (oder schon erhaltenen) Aua gehört (in einem Kristall :-) ) und dachte, das wär doch mal ein Anlass, hier mal rumzuschnökern und Dir viel Power und Mut zu schicken. So per e-mail, zu mehr sind wir ja (noch) nicht eingeweiht. Also toitoitoi. Bin übrigens am 18. wieder dort, am Ort. Hoffe Du auch, ohne dicke Backe (mit viel StreichelStreichel schaffst Du das sicher) . LG
Michael T. (Gast) schreibt am 24.06.2007 um 00:39 Uhr:
Hi Tigerschnute, einen schönen Reisebericht hast du über Ägypten geschrieben. Viele Grüße aus W.
rebella (Gast) schreibt am 15.06.2007 um 12:02 Uhr:
Ein kleiner Gruß von mir an dich. :)

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.