Mobile-Internet

19.11.2007 um 16:44 Uhr

Call & Surf Comfort - Neues Angebot von T-Home

von: donhuan   Stichwörter: DSL, Flatrate, Home, Telefonieren

Letzte Woche ist T-Home noch mal in die Offensive gegangen und hat das Komplettpaket Call & Surf Comfort mit einer Telefon- und DSL Flatrate nochmals über 10 % im Preis gesenkt. Aktuell kostet das Komplettpaket Call & Surf Comfort 39,95 € mit einem Standard/Analog-Anschluss pro Monat. Die Aktion ist bis zum 15.12.2007 befristet. Wer einen ISDN-Anschluss möchte zahlt nochmal 4,- € mehr im Monat hat dafür aber zwei Telefonleitungen und drei Telefonnummern, damit können zwei Personen gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen. Call & Surf Comfort beinhaltet neben einer Telefon Flatrate ins Festnetz der deutschen Telekom auch eine DSL Flatrate mit bis zu 6000 kBits , das ist mehr als genügend für die meisten Anwendungen.

Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen  


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.