Irr

22.11.2006 um 19:47 Uhr

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

von: Irr

Ab heute bin ich gläubig!!! Es gibt noch Hoffnung, es gibt Wunder und vielleicht tritt George Bush bald zurück. OK, letzteres wohl eher nicht.Sonstige  Aber ich habe heute einem Wunder beigewohnt, ehrlich. Folgendes ist geschehen:

Sohn, 9 J. alt, keinen Bock auf Schule und Hausaufgaben(stöhn)Traurig, dabei nicht dumm (zeigt es leider zu selten, nochmal stöhn)Traurig, hat gestern Diktat geschrieben. Habe ich erwähnt das Sohn keine Lust auf Üben hat? Traurig Was ich sage wollte, Sohn schreibt gestern Diktat, Mutter kaut im Büro Fingernägel und bittet um ein Wunder. Heute mittag Anruf im Büro, Sohn ist dran, sie haben das Diktat zurückbekommen. Ich mit bittender Stimme ' Eine Drei?'. Sohn 'Nö'. Innerlich stöhne ich auf. Leise, verständnisvolle Stimme 'Eine Vier?' Was soll's, schreiben ist nun mal nicht sein Ding, kann man nix machen. *schulterzuck* Sohn "Nein, keine Vier". Mütterlicher, gequälter Aufschrei "Eine Fünf?" Hatten wir noch nie, bloß keine Fünf. Sohn " Neeeein." Ich so " Wie jetzt, besser als Drei?" "Ja." Ich, vorsichtig fragend "Eine Zwei?" "Nein, auch keine zwei, besser." Jetzt steh ich kurz vorm Herzkasper. "Eine Zwei+?" Sohn lacht sich mittlerweile schlapp. "Nein, besser." Ey, kann doch wohl nicht sein, ich wage kaum es auszusprechen. "Eine..... Eins?" "Nicht ganz, eine Eins-." Dies war der Zeitpunkt des Wunders! Mein Sohn, ein lieber, netter Kerl, aber sicher kein Einser-Schüler hat im Diktat eine Eins! OK, eine Eins-, aber wer wird denn so kleinlich sein.*ggg*

Heute war das Leben gut zu mirFröhlich und ich sag DANKE!!!!Verrückt

06.11.2006 um 19:04 Uhr

Noch vier Wochen bis Nikolaus....

von: Irr

Das ist echt erschreckend, aber das Jahr ist fast schon wieder um.Sonstige Dabei kam's mir diesmal gar nicht so lang vor.*gg* Ist auch einiges passiert. Alte Firma pleite, arbeitslos (Gott sei Dank nur 4 Monate), neuer Job (der mir mittlerweile richtig gut gefällt), Super Urlaub in Florida (nochmal Danke an Aeryn und Vampy) und noch einige andere Dinge. Gute und schlechte hielten sich irgendwie die Waage. Was ich mir für's nächste Jahr wünsche... etwas mehr Ruhe, nicht dieses ständige Auf und Ab. Außerdem will ich nächstes Jahr wieder zur RingCon, auf die ich diesmal leider verzichten muß. Ich hoffe das mein kleines Monster sich so langsam mit der Schule anfreunden kann (nach vier Jahren muß man doch endlich einsehen das man sich nicht vor ihr drücken kann*gg*).

 

01.11.2006 um 15:45 Uhr

Freunde

von: Irr

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht wie wichtig Freunde sind? Ich meine, jeder hat Freunde. Der eine mehr, der andere weniger. Man lacht mit ihnen, feiert, hilft einander wenn es nötig ist, kann mit ihnen über alles reden, manchmal weint man auch mit ihnen. Aber man merkt erst wie wichtig sie einem sind, wenn sie nicht da sind. Man nicht einfach mal kurz hinfahren kann um zu reden. Sicher, es gibt Telefon, ICQ oder Email, doch das ist bestenfalls ein Ersatz. Ich hoffe das dieses Jahr schnell um ist, dann hab ich wieder Urlaub und kann mich mal wieder auf den Weg in den Süden der Republik machen.

Mates, ich vermisse euch und gäbe alles dafür nächste Woche bei euch zu sein!Fröhlich Und ich will wissen was die Überraschung ist!!!!Sonstige

18.10.2006 um 18:51 Uhr

Ich fühl mich grad so...

von: Irr

Musik: Mixed Emotions/und ich hab keine Ahnung von wem das ist

Stau auf der Autobahn, Kunden die nicht wissen was sie wollen, oder die wissen was sie wollen und einfach nicht zu Potte kommen, Sohn der einfach keinen Bock auf Hausaufgaben hat und Mann der gerade zur Küchentür reinkommt und sagt" Schatz, ich hab grad schon gegessen", während man mit einem Drei-Gänge-Menue zu Gange ist!!WütendWütend Willkommen in meiner ganz privaten Hölle!*brülltob*

Es gibt Tage an denen beneide ich Robinson Crusoe um seine Einsamkeit(vor Freitag!), einen Eisbär in der Antarktis, da sich kaum einer mit ihm anzulegen wagt, oder den Mann im Mond wegen seiner Aussicht. Beschäftigt

Ich muß mich erstmal abreagieren... AC/DC's Highway to Hell einleg und die Lautstärke voll aufdreh....

15.10.2006 um 19:00 Uhr

Er ist daaaaa!

von: Irr

Stimmung: gut

Er ist da! Wir haben ihn heute mit einem Hänger abgeholt und den ganzen Nachmittag sauber gemacht, poliert, Verkabelung des Radios geprüft etc. Nun darf er sich ausruhen.*ggg* Nächste Woche werden einige Roststellen geschweißt, einen kompletten Ölwechsel machen wir vorsichtshalber auch noch und dann kann er angemeldet werden. Und ich sag's euch: die Sitze sind sowas von bequem! Mein Rücken hat direkt vor Wonne aufgestöhnt, so gut hat ihm der Fahrersitz gefallen.Fröhlich

Jetzt überleg ich mir vorn auf die Motorhaube was mit Airbrush zu machen. Also nicht ich, ich bin in sowas total unbegabt, aber vielleicht find ich ja jemanden der nicht zu teuer ist und sich künstlerisch austoben möchte. Da ich bekennender Pirates of the Caribbean-Fan bin gibt es natürlich nur ein Motiv das in Frage kommt: die Black Pearl.FröhlichDas schwarze Schiff müßte sich auf der dunkelroten Farbe der Motorhaube gut machen. Das wär's doch: ich, die Pearl und mein kleiner Golf auf der Autobahn! Vampy, was hälst du davon? Vielleicht noch "CJSC" unter die Pearl? Ich hab nur die Befürchtung das Airbrush ziemlich teuer ist. Und eine Vorlage müßte ich auch noch haben, doch an die sollte dranzukommen sein. Mal eine Nacht drüber schlafen. Bis dann!Fröhlich