Stimmung: Hibbelig
Musik: Narcotic von Liquido
Da freut man sich auf ein faules Wochenende und was passiert? Na? Richtig, man geht in den Keller und stößt auf einen Riesenberg Wäsche der förmlich schreit 'Wasch mich!'.
Hab ich nicht erst gestern 3 Maschinen Wäsche gemacht?! - Oder war das doch schon letzte Woche?*grübel* Egal, Ärmel hochgekrempelt, Waschmaschine gefüllt, danach dann noch direkt einen Einkaufszettel geschrieben und ab in die Stadt. Es versteht sich von selbst, dass jeder Parkplatz in halbwechs erreichbarer Nähe des Supermarktes, besetzt ist und man den hoch beladenen Einkaufswagen mindestens einen Kilometer schieben muß.
Aber hey, es ist Samstag, die Sonne scheint und bald hab ich alles geschafft. Hey, man wird doch noch träumen düfen, oder?
Zuhause wird das Auto leergeräumt, alle Einkäufe werden verstaut und auch die Waschmaschine ist bereits fertig. OK, schnell noch Wäsche aufhängen und ich nähere mich meinem faulen Wochenende. Dann begehe ich einen Fehler: ich begebe mich in unser Badezimmer!
Ganz schwerer Fehler. Also gut, das bringt mich auch nicht um wenn ich erst noch das Badezimmer sauber mache. 30 Minuten später bin ich zwar fast fertig, doch überlege ich ernsthaft meinen Sohn zur Adoption freizugeben.
Wenn ich ein schwarzes Spülbecken hätte haben wollen, hätte ich es beim Renovieren gesagt! Dank der wunderbaren Erfindungen der chemischen Industrie, ist es bald wieder so weiß wie ich es gern hab. Aber jetzt ist Schluß!
Möp! Hatte ich die zweite Maschine Wäsche erwähnt? Nein? Gut, die ist jetzt auch fertig und wird auch noch schnell aufgehängt. Darf ich denn jetzt mein Wochenende (oder das was von ihm noch übrig ist) genießen?*dünnes, ängstliches Stimmchen*
Vorsichtig steck ich den Kopf aus der Kellertür. Guuuut, keiner zu sehen. Ich schleich ins Wohnzimmer und setz mich leise an meinen Laptop. Immer noch ist alles ruhig und mir fällt ein das Sohni ja gar nicht da ist.
Einladung zum Geburtstag seines Freundes und dessen Eltern sind mit der ganzen Bande nach Kalkar in den Freizeitpark gefahren. Sie haben mein vollstes Mitgefühl!*Gedenkminuteeinleg* OK, Schluß, endlich bin ich drin in den unendlichen Weiten des WWW und... was zum....
+ü
pümvk
nic´xüp´ßp7ü 32fääää
Sorry, ich hatte unseren Kater vergessen. Er ist eifersüchtig auf den Laptop und springt immer drauf, wenn ich an ihm schreibe. Vielleicht kann ja irgendjemand seine Nachricht entziffern.*ggg*