JOblogt

Gästebuch:

curasui schreibt am 04.07.2013 um 12:12 Uhr:
Ich wollte dir mal wieder liebe Grüße dalassen, lieber Jo. Bevor die NSA dir vielleicht den Strom abdreht. Oder so. Man kann ja nie wissen. ;)
Lass es dir gut gehn

ame
Zebulon schreibt am 20.10.2011 um 13:56 Uhr:
Willkommen in den Top 5!

(Verdient!)
Hedera schreibt am 16.12.2010 um 22:32 Uhr:
Lieber Jo, warum kann ich dir eigentlich keine Nachricht schicken?? Egal. hier also mein Beitrag zum heutigen Tag!
Ich check ja immer erst spät was aber DANN:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPIIIIE BÖRSDÄI mein lieber Jo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich hast du schon gefeiert, dass die Wände wackeln, recht so!! Alles, alles Liebe von mir!!!!!
Schussel Hedi...;o)))
Anna_Kurz schreibt am 08.11.2010 um 21:09 Uhr:
Unserem rasenden Reporter, der weder Kosten noch Mühen scheut, um uns die Welt zu erklären:
Einen Blog-Award!

http://www.blogigo.de/Der_gebackene_Mann/And-the-Blogaward-goes-to/466/

Deine Anna
ameamagao schreibt am 08.11.2010 um 19:07 Uhr:
Der Jo ist einzigartig, anders kann man das gar nicht sagen *lach*. Ich finde eine Einträge klasse,wie du salopp, ironisch und zynisch über Politik und Co schreibst. Und darum wollte ich dir den kleinen Award weitergeben (http://www.blogigo.de/ameamagao/Was-fuer-eine-Idee-smile/184/). Einfach so, um mal zu sagen, dass ich gern bei dir lese und deinen Blog mag.
VomFeuerkind schreibt am 08.11.2010 um 15:00 Uhr:
Weil Dein Blog wirklich toll ist, habe ich dies hier für dich:

Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/Die_Leiden_der_jungen_J/Was-fuer-eine-Ehre/173/

Ganz liebe Grüße an dich.
jedderuesch schreibt am 26.08.2010 um 18:18 Uhr:
Ach Jo :-)

Eines Tages wird man sich fragen: "Sach ma...da war doch so ne Witzfigur mit Pickelnarben, der immer so das Maul aufgerissen hat und es kam nur Unfug raus, wie hieß der noch? Und was war das für ne ulkige Partei?"...und dann kann man bei dir nachlesen.
Gut, ne?
LG
franzblogt schreibt am 23.04.2010 um 22:22 Uhr:
Hallo Jo. erstmal Glückwunsch für paulis kantersieg.Habe hier in Punta Cana OFC Siech mitverfolgt Also fanradio ist schon ne geile Einrichtung.So bei 3 fleschgen Brahma Domibier, bin Stolz auf den OFC. Mach den Bieberbau klar damit ich den Bierexport ankurbeln kann, am 1.Mai
franzblogt schreibt am 19.04.2010 um 01:29 Uhr:
Jo Dein Blog Ist einfach Klasse.
Grüsse aus der Karibik.
franzblogt schreibt am 18.04.2010 um 21:37 Uhr:
Hallo Jo.
Mutig.Du im ICE und über dir der Islandfallout.Bahnbeamte wundern sich das sie nicht schlafen können.....
GRUSS aus der Karibik.Flugreisende Richtung Europa sitzen mit gepackten Koffern und hoffen das sie noch ein bischen bleiben können.
Also: Spuck Islandvulkan,spuck.....
Gruss vom 11er aus der Karibik

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.