Janü - Der Erdling vom anderen Stern

31.10.2006 um 15:40 Uhr

Trari Trara der Herbst ist da!

von: Janue

Die Blätter werden bunt und fallen dann zu Boden... hach ist das nicht wunderschön? Nein!! Definitiv nicht... es ist kalt, windig und regnet! Grausames Wetter. Gegen die Kälte allein hätte ich ja nichts, aber dieser Regen...

Naja der stört mich eigentlich auch nur, weil ich heute meinen Regenschirm nicht mit zur Schule hatte. Und da ich die Zeit vor dem Unterricht sinnvoll für einige Besorgungen in der Fußgängerzone genutzt habe, bin ich erbärmlich nass geworden.

 

Aber ich will ja nicht immer nur rumjammern. Mich freut zur Zeit auch ziemlich viel. Zum Beispiel die Tasse Früchtetee und das Stück Baumkuchen, das ich mir gerade gönne.

Noch mehr als alles andere freut mich aber, das ich am 4.November schon ein halbes Jahr mit meinem geliebten Schatz zusammen bin!! Hach... das ist sowas feines. Mein Politiklehrer meinte heute doch tatsächlich das man keinen Partner finden kann, der einem zu 100% gefällt. Find ich aber schon, ich habe so einen...

Ausserdem finde ich momentan toll, das ich eine 4 und keine 5 in der Mathearbeit habe. Ist das nicht toll?

24.10.2006 um 17:50 Uhr

An Tagen wie diesen...

von: Janue

Man man man... was für ein Tag! Mama hat mich viel zu früh geweckt. Na ja hatten aber ja auch was zutun, nämlich streichen. Dumm nur wenn die Farbe die eigentlich Orange sein sollte, irgendwie Beige wird... Also haben wir uns ins Auto gesetzt sind an den Arsch der Welt gegurkt und haben erst mal nach einem Bett geschaut. Haben sogar eins gefunden, was wir genommen hätten... wenn der „nette Verkäufer" uns nicht noch gesagt hätte das, das erst in 4 Wochen geliefert wird! Na klasse... das war es dann mit dem Bett. Hatte nämlich nicht vor 4 Wochen auf dem Boden zu übernachten. Hat sich dann aber doch noch alles zum guten gewendet. Mit einer Flasche Abtönfarbe haben wir die Farbe von Beige auf Orange gepimpt und im nächsten Möbelgeschäft haben wir tatsächlich ein Bettchen gefunden...!! Hehe der Verkäufer da war ein kleiner, putziger Azubi der mega nervös war. Meine Mutter hat den armen Kerl erst mal völlig aus dem Konzept gebracht...

 

Wo wir gerade bei Beige sind, früher habe ich das auch wirklich Beige ausgesprochen und nicht Beeeeeesch. Irgendwie niedlich...

 

Muhaha habe heute in einer Ecke meines Zimmers tatsächlich noch einen Skittle gefunden. War drauf und dran den zu essen... aber ganz so widerlich bin ich dann doch nicht. Hmm... aber diesen lecker, fruchtigen Geschmack würde ich gerne mal wieder auf der Zunge spüren...

 

Meine Abende sind im Moment übrigens eher öde, habe nämlich keinen Fernseher zur Verfügung. Irgendwie erschreckend, das ich schon so auf das Ding angewiesen bin... Aber ist schon toll, man setzt sich davor, schaltet es an und der Abend ist gerettet. Na ja bald hab ich ihn ja wieder...

 

So Bis Bald, Eure Janüüü

21.10.2006 um 19:40 Uhr

Janü goes Heimwerker-Queen

von: Janue

Jaa ihr habt richtig gelesen ... Ich renoviere mein Zimmer. Ja okay ich gebe es ja zu, meine Eltern renovieren mein Zimmer. Ich übernehme lediglich irgendwelche billigen Hilfsarbeiten... obwohl heute beim Tapete entfernen war ich voll dabei.

Außerdem stand heute ein Baumarktbesuch an. Also Baumärkte sind seltsame Orte. Meistens trifft man dort Männer, die zielgerichtet auf ein Regal zu steuern und dabei ihr völlig verängstigtes Weibchen hinter sich herziehen. Darauf folgen dann endlose Diskussionen über die Menge an Farbe die benötigt wird. Schrecklich. Besonders schrecklich ist, das man selbst genau dasselbe Verhalten an den Tag legt, sobald man einen Baumarkt betritt...

 

Genug von Renovierungen... Word hat verschissen!! Habe letztens mal ein äusserst wichtiges Dokument erstellt, was ich dringend benötigte und was macht Word?? Richtig sterben. Logische Konsequenz: Datei futsch! Tjaaa was kommt mir entgegen als ich Word öffnete um diesen Eintrag zu verfassen? Genaaaauu die verlorene Word Datei. Somit habe ich einen neuen Eintrag in meiner Liste der Verschissenen Dinge. Eigentlich eine gute Gelegenheit sie euch einmal genauer vorzustellen:

  • Quentin Tarantino - Weil seine Filme schlecht sind. Hab zwar erst einen gesehen und den nichtmal ganz... aber er verwirrt mich und desshalb ist er doof!
  • Word - siehe oben!
  • Skittles - ihr wisst schon diese kleinen, leckeren bunten Kugeln die es nicht mehr gibt. Genau das ist auch der Grund warum sie verschissen haben!
  • dass - Dass mit Doppel S... ich kann mir einfach nicht merken wann man das wie schreibt... Ist mir auch egal. In meinem Blog boykottiere ich „dass" übrigens auch!
  • Mathe - weil Mathe ein Arschloch ist!

...

 

Es gibt durchaus auch Dinge die ich toll finde. Es würde aber zu lange dauern, die jetzt alles aufzuzählen. Nur eines: Ich freue mich gerade darüber eine alte Internetbekanntschaft wiederentdeckt zu haben. Tja wen man alles so findet...

17.10.2006 um 19:52 Uhr

Man muss sich auch mal einem Trend hingeben...

von: Janue

In diesem Fall heisst der Trend "Blog". In 99,99% der Fälle gehen mir Trends am Arsch vorbei, dieses mal nicht! Jeder hat son Ding und wenn jeder dann ich auch.

Wie ihr bestimmt der Überschrifft schon entnommen habt, bin ich das Janü. Eigentlich bin ich weiblich, aber ich finde sächlich beschreibt mich irgendwie besser (könnte man sich gleich mal fragen was ich überhaupt bin, auf jedenfall kein Standart Erdling.) Alles andere, wichtige über meine Person werdet ihr in den nächsten Einträgen erfahren!

Und nun gehts los:

Heute war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in Oldenburg shoppen. Der Winter steht ja schliesslich vor der Tür und man will ja nicht frieren. Letzte Station war dann Kaufhof, denn ich wollte unbedingt eine schöne dicke Strumpfhose, damit ich auch im Winter Röcke anziehen kann. Tja klingt theoretisch ganz einfach, gestaltet sich aber in der Praxis als ziemlich schwierig, es sei denn man hat die Statur einer russischen Kugelstoßerin und ist dazu noch bereit den Preis eines Kleinwagens zu investieren... Skandalös. die Kaufhof-Sockenabteilung ist dadurch gleich mal auf die Liste der Dinge gerutscht die mich gepflegt am Arsch lecken können.

Sowieso ist die ganze Welt super ungerecht: Am allerleckersten sind bei MC Doof doch immernoch die Sachen, die es nicht immer gibt (der Chicken-Fernköstlich ist ein Traum). Meine Mutter war heute ganz schockiert darüber, das es die Mozzarella Sticks nicht mehr gibt... Wär viel toller wenns das immer geben würde. Stellt sich einem nur die Frage, ob die Sachen dann noch was besonderes wären? Nö, ich glaub nicht, aber der Cheeseburger ist doch auch nichts besonderes und trotzdem ein aboluter Renner.

Wo wird gerade bei Essen sind bei Nordsee gibts jetzt Sushi... aus diesem drittklassigem fischimbiss kommt sowieso schon immer so ein penetranter, aufdringlicher Fischgestank, es würde mich nicht wundern wenn das jetzt noch verstärkt wird. Tz bei Nordsee gibts sushi und bei der Pommes Bude von nebenan gibts dann bald Kängerubratwurst... wo soll das noch hinführen?!

 

So das war nun also mein allererster Blog eintrag... Auf Bald eure Janü