Jassis-Tagebüchle ;)

08.02.2005 um 12:39 Uhr

Der erste Tag

von: Jassi

Stimmung: Stimmung ? meine Stimmung is genial , deine?
Musik: häh ? Was will ichn damit ???

Servas !

Also , hab nun mal ein Tagebuch hier erstellt , man oh gott... ich weiß gar nich was ich hier reinschreiben soll. Also , nun sind ja gerade Faschingsferien , ne ? Joa, und ich ... ich sitz dumm vorm Pc und bastle an meiner homepage die sowieso nie so sein wird wie ich sie gerne hätte. Heut feiert dann auch meine Sister Geburtstag, joa , wird wieder ne fette Party.!! Hmm.. ich werd wahrscheinlich auch mit feiern , wenn ich grad nix besseres zu tun hab. Oder ich geh ins kino. Naja muss ich mal schaun ob jemand zeit hat. Verena vielleicht. Corinna is ja krank , och die Arme , tut mir ja echt leid  ! Naja ich bin ja selbst voll erkältet , und das schon seit 2 Wochen ! komisch komisch !  Aber was soll man machen , is doch alles nützlos.. renn schon seit 2 wochen mit so nem blöden Schal rum.. und die Teeverpackungen sind auch schon alle leer. Hups! Wirds zeit dass ich wieder gesund werde.. !  Ich find das Tagebuch übrigens voll funny ,kann man lauter scheiß reinschreiben was gar nich stimmt *gg* neee schmarn ,ich bin doch immer ehrlich..  !!! Ok , dann sag ich mal Tschaui und schreib morgen wieder rein....

Jassi