Jasz

19.04.2007 um 08:12 Uhr

Berlin, Tierpark, Sebastian Hämer und und und

von: Jasz

Stimmung: Gut, Besser, Fantastisch
Musik: "Sommer unseres Lebens"

Huch, irgendwie war ich lange nicht mehr hier. Ist zwar viel passiert in der letzten Zeit, aber irgendwie war das alles nicht so spannend. Zumindest nicht spannend genug um es aufzuschreiben! Ich war letzte Woche für 4 Tage in Berlin bei S.L. War ganz gut. Vor allem hatte ich ja ein bombastisches Wetter. Unglaublich! Ich mag Berlin. Die Leute sind alle recht entspannt. Und ich liebe es, wie die BerlinerInnen sich kleiden. Die Mode ist so viel individueller. Ich hab jetzt auch beschlossen mich Kleidungsmäßig mehr zu trauen. Warum nicht auch ein bisschen von diesen modischen Trends mitnehmen?! Sonst werde ich weiterhin immer wie ich aussehen. Na ja ich will ja weiterhin ich bleiben, aber eben nur in schicken Klamotten. Das hat doch was! Also auf jeden Fall war Berlin wirklich toll. Donnerstag waren wir im Tierpark mit zwei Freunden von S.L. Der M. hat doch tatsächlich eine wahnsinnige Spiegelreflexkamera, die könnte ich gar nicht hochheben. Total das riesenteil. Und der hat so wahnsinnig tolle Fotos gemacht. Mit M. hatte S.L. auch schon eine kleine Sex-Affäre. Ja ja ja, so ein kleines Luder. Er ist aber wirklich ein netter. Wir waren dann abends noch im Adagio. Da ist doch tatsächlich der Sebastian Hämer mit seinem Song "Sommer unseres Lebens" aufgetreten. Der ist ja nun wirklich ein Prachtkerl. Den würd ich sofort nehmen. Also fall ihn jemand von euch kennt. Ich bin Single, gutaussehend und willig ;o) Kleiner Scherz Am Freitag war ich dann ein wenig shopping. Leider nicht allzu erfolgreich. Aber da muss ich mal mit einer anderen Bekannten aus Berlin losziehen. Die kennt bestimmt ganz tolle Läden in Berlin zum shopping!!! Samstag waren wir dann noch mit B. unterwegs. Waren am Hackeschen Markt und haben dort eingige schöne Läden abgeklappert. Schade, dass ich keinen Goldesel zuhause habe. Dann hätte ich mich da ja Totkaufen können. Die hatten da sooooo schöne Schuhe. Aber ich hatte mir ja geschworen, dass ich mir in Berlin keine Schuhe kaufe.... Und das hab ich dann auch unterlassen. Abends war ich dann mit S.L. noch schön Sushi essen. Mhhh war das lecker. Ich denke, dass ich noch mal nach Berlin muss dieses Jahr... So nun aber genug von Berlin! Hamburg hat mich wieder! LG Eure Jasz

09.02.2007 um 08:41 Uhr

Urlaub

von: Jasz

Endspurt. Nur noch viereinhalb stunden, dann werde ich in meinen wohlverdienten Urlaub gehen! Ich fliege Morgen nach Österreich zum Skifahren. *superfreu* Ich bin schon wieder aufgeregt, wie ein kleines Kind! Aber endlich mal wieder zwei Wochen am Stück frei haben ist ne feine Sache! Ich fahr mit meinen Eltern! Urlaub ist komplett bezahlt, muss nur noch Taschengeld mitnehmen. Also bis dahin! Eure Jasz

01.02.2007 um 12:05 Uhr

Alles Klar

von: Jasz

Stimmung: Gut

So, nun habe ich das Gespräch mit Bastian hinter mich gebracht. Es lief eigentlich ganz gut.
Er will an sich arbeiten. Sich dafür auch Hilfe holen (Lebensberatung), um mit seinen Ängsten klar zu kommen und in seinem Leben mal so richtig aufräumen. Er hat sich eine menge Lasten aufgebürdet, die er jetzt loswerden will/wird. Wir haben uns zwar jetzt erstmal getrennt, uns beiden aber doch noch eine Option offen gelassen. Wir werden auf jeden Fall noch mal Kontakt haben. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Daaaaaaaann hab ich heute bei meiner Wohnungsbaugenossenschaft angerufen, weil ich in eine kleinere Wohnung ziehen will. Ich möchte gerne etwas mehr Geld sparen. Und man stelle sich vor, der Sachbearbeiter sagte nur zu mir, dass er gerade eine Kündigungsbestätigung fertig macht für eine Wohnung direkt gegenüber. Ich bekomme also morgen/übermorgen ein Angebot für die Wohnung mit Grundriss usw. Ansonsten hab ich nicht weiter Nachgefragt, wie die Wohnung so ist. Werd ich ja dann sehen.... Oh ist das alles Spannend.

Ach ja und morgen mittag habe ich eine Verabredung zum Mittag mit F. Den fand ich ja schon ziemlich lecker. Mal sehen wie das so wird. Ich werde auf jeden Fall veruchen umwerfend auszusehen.
Fröhlich

Eure Jasz

31.01.2007 um 16:12 Uhr

Endspurt

von: Jasz

Stimmung: Nervös
Musik: Titelmusik aus Psycho..... oder der Weisse Hai

So, Endspurt.
Verrückt

Um 19 Uhr heute treffe ich mich mit Bastian. Ich werde ihm sagen, dass ich für den Moment keine Beziehung will/kann. Ich werde ihm nicht sagen, dass ich von Anfang an nicht genug Gefühle für ihn hatte. Davor werde ich mich hüten... Aber ich werde ihm (für sein eigenes wohl) sagen, dass es endgültig aus ist. Sonst wird der Arme sich nur noch weiterhin Hoffnung machen. Und das kann ich definitiv nicht verantworten. Er tut mir so schon genug leid.

Drückt mir die Daumen, dass ich das alles vernünftig über die Bühne bekomme. Und vor allem, dass es friedlich verläuft...
Verrückt

Eure Jasz

30.01.2007 um 10:40 Uhr

Studium

von: Jasz

Stimmung: Zutiefst Betrübt

Also ich habe heute erfahren, dass das mit meinem Studium nicht klappen wird. Mein NC ist einfach zu schlecht. Und außerdem sind 16 Wartesemester angesetzt. Tja, so kann es gehen, wenn man früher faul war und jetzt erwachsen im Kopf ist und ein Ziel hat, und sich die Faulheit von früher rächt. Wäre ich nicht auf Arbeit würde ich mich betrinken bis zur Besinnungslosigkeit. Oh Mann. Was soll ich denn jetzt machen? Weiterhin unglücklich mit meiner Arbeit sein? Dahinschlumpfen und nichts vernünftiges mit meinem Leben anstellen können? Super.... *schnief* *traurig* *heul* Eure traurige Jasz