Alles oder Nichts oder was geht ab Kids ?!

17.09.2006 um 10:57 Uhr

Eva Hermann

von: Jazz

Stimmung: gut
Musik: Lounge

Hi zusammen!

Was haltet Ihr von den "neuen" zurück an den Herd Thesen von Frau Hermann? Sie ist doch wohl selber jemand der null Rücksicht auf Kind und Kegel genommen hat,oder sehe ich das falsch? Die meisten von uns,haben doch gar nicht die Wahl! Mich macht das richtig sauer :O(.Glaubt Ihr irgend ein Kerl sitz da und hat ein schlechtes GFewissen,wenn er gleich mal wieder für 10 bis 12 Arbeitsstunden das Haus verlässt?Nur wie "blöden" Frauen machen uns krumm und müssen alles unter einen Hut bekommen und dabei noch gut gelaunt sein und klasse ausssehen.So ein Mist!!

24.08.2006 um 17:24 Uhr

Da wiederholt sich doch was ? !

von: Jazz

Stimmung: gut
Musik: keine

Hi!

Leute heute morgen hab´ich die Heizung angemacht so usselig war mir.Und das im August!! Es wird übergangslos Winter,wetten!

Geht euch das eigentlich auch so auf den Keks,wenn ihr kocht und die Kids dann nur rumstochern? Die Freunde schaufeln als ob sie kurz vor dem Hungertot wären und die eigene Brut ; O) - stochert. Da war der Exmann schon der nörgeligste Esser der je gesichtet wurde und dann so ganz allmählich schleicht sich das übele aber nicht mehr zu leugnende Gefühl eines, was sag ich hunderter Dejaveus ein (sorry ich hatte kein französisch in der Schule *g*) und die Erkenntnis : Es kann noch schlimmer werden !

10.08.2006 um 13:34 Uhr

Altag is bag

von: Jazz

Stimmung: entspannt

Hi mal wieder!

Schäm : O( Lange nicht mehr geschrieben.Die Schule hat wieder angefangen.So laaaangsam schlittern wir wieder in unseren Alltag hinein.In letzter Minute wird der Rucksack aufgräumt (man hatte ja nur 6 Wochen Zeit dazu *g*) .Die Freude jetzt zu den ältesten zu gehören ist auch nicht ohne : O). Natürlich werden wir armen Eltern schon in der nächsten Woche mit dem allseits "beliebten" Elternabend Grauen gefoltert. Da heist es wieder " Unsichtbar machen für Anfänger", denn wer will schon freiwillig die Klassenpflegschaft übernehmen *g*.Wobei da sind natürlich auch immer welche,die sich fast drum schlagen und mit solchen Aussagen brillieren wie " Ich finde ja, unsere Kinder ( 1. Klasse ) sollten Informatikunterricht bekommen. Da lag ich fast unterm Pult!!! Und dieser wichtigtuerrische Gesichtsausdruck dabei - filmreif ich sag`s euch! Das hat viele von real comedy.

29.07.2006 um 11:22 Uhr

Moooorgen : O)

von: Jazz

Stimmung: Guuuut
Musik: bloef

Hey wir leben noch!

Endlich kann man wieder atmen.Sollte die Hitze erst mal ein Ende haben? Wenn`s nach mir geht -gerne!Bin gestern mal auf shopping tour gewesen.Nach Hause gekommen bin ich natürlich mal wieder mit Sachen die ich gar nicht gesucht hatte : O)Aber Miles Davis DVD ist ja auch nicht übel.Jetzt geht`s erst mal auf den Wochenmarkt.Ich wünsche euch allen ein tolles "Durchatmen" Wochenende.

25.07.2006 um 16:10 Uhr

Im MP3 Jungle

von: Jazz

Stimmung: grummelig bis hoffnungsvoll
Musik: Musik nee, heut nicht mehr

Hi!

Ich habe doch glatt 3 geschlagene Stunden vor dem PC abgehangen um meine alten MP3`s zu durchforsten.Da denkst è du tust dir was gutes und wechselst zu win xp und.... der Dank ist,dass ich an meine alten Daten auf der externen Platte nicht mehr drann komme.Welche Freude : O(

Bye,bye mp3 .......