we accept the love, we think we deserve.

08.11.2010 um 01:03 Uhr

Da bin ich wieder...<3

Stimmung: Och joa - geht.
Musik: Die Toten Hosen - Ertrinken.

Hey ihr Lieben,

ja ich bin noch da. Keine Angst. Zur Zeit habe ich einfach nur viel zu viel

tun ;-) Insbesondere mit IHM. Glaubt mir, oder nicht, aber ich bin

so glücklich mit ihm, wie noch nie. Heute wieder ein wundereschönes WE

mit ihm verbracht ; er macht mein Leben so lebenswert. Er ist so,

wow - er ist unglaublich super toll (mir fehlen die Worte)

Ich wünschte ich könnte jeden einzelnen Tagen mit ihm verbringen!

Morgen hab ich Spätschicht mit B. und K. Mit K. gehts ja, aber B.?

Ich glaube ich muss kotzen xD

Jetzt erstmal ein Brot schmieren ; nicht auf die Zeit achten,

und bei Scrubs einschlafen.

DU FEHLST MIR!

Warum kannst du nicht bei mir sein Schnauf?

Ich brauch deine Wärme, deine Küsse, und dein Liebsein.

Hach, ich bin so u n g l a u b l i c h  glücklich. <3

18.08.2010 um 14:32 Uhr

Und zack....war es Liebe!

Stimmung: So weit ; So gut. :-D
Musik: Du bist Liebe - Cassandra Steen.

Hey ihr Lieben,
Da bin ich mal wieder. Ja. Da bin ich. Ich weiß. Dieses "Lange nicht gemeldet" überspring ich jetzt einfach ;-) Also, ich bin verliebt. TOTAL verliebt. Auch wenn ich es niemals für möglich gehalten habe, ist es passiert. ER und ICH - wir sind ein Paar. Ein richtiges.

Ein richtiges Päärchen. Und es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Ich bin so unsagbar glücklich, dass ich es kaum fassen kann. Hey, es ist wirklich Wahnsinn für mich, wie man eine Beziehung führen kann, ohne sich andauernd zu streiten. Wir streiten uns nie. Und wenn, dann ist es nicht wirklich ernst gemeint. Er macht mich so unglaublich happy. Ich könnt eigentlich die ganze Zeit strahlen - doch, ich wäre nicht Ellie, wenn ich mir nicht selbst Probleme schaffen würde, oder? - Ich mein. So perfekt kann es doch gar nicht sein.

Oberflächlich betrachtet ist es da saber doch! Und ich denke auch, dass ich es genießen sollte, schließlich hab ich nach dem ganzen Scheiß mit Hagen auch das Recht darauf, aber - mir fällt es einfach unsagbar schwer diese Glücklichkeit zu akzeptieren. Irgendwie scheint mein Körper mit so viel Glück nicht umgehen zu können. Er erfindet lieber Sachen, die er dann hochbauscht, um sich dann so richtig schön da rein zu steigern. Schlimm. Wirklich, schlimm. Ich will doch einfach genießen! Wirklich! doch jetzt mach ich mir wieder Gedanken, ob ich ihn nerven könnte, wenn ich jetzt schon anrufe - wir haben uns um Acht zum Telefonieren verabredet. Ich will doch nur seine Stimme hören. Am liebsten rund um die Uhr - aber es geht nicht. Ich muss ihm Freiraum lassen. Luft zum Atmen. Sonst...Naja. Passiert das, wovor ich mich am meisten fürchte. Das es zu Ende geht. Schlimm.

Oh man. Mir ist irgendwie schlecht. Ich sollte mich ein bisschen hinlegen. Vielleicht schreib ich heute abend nochmal. Vielleicht nicht :-D

Aber ihr werdet von mir hören. Versprochen. 

Machts gut ihr Lieben!

P.S. Ich hab gestern zum Ersten MAL geimpft! War supercool! :-D

20.06.2010 um 20:08 Uhr

fuck.

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig
Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
 
 
Was zur Hölle meinst du!?!
Und warum bist du nicht online!?
Wieso zur Hölle!?

18.06.2010 um 11:40 Uhr

Dieses Kribbeln.

Stimmung: wusaaaa. -.-
Musik: Glass Bone Crash - Aura Dione

Hm.
Da bin ich wieder ;-)

Eben kurz in der Waterfront gewesen um mit der Schule zu frühstücken! ;-)
Und dann hab ich noch Dr. Guhlke getroffen. Herrlich xD Hoffentlich sagt der
nix - aber ich glaub nicht, dass er was sagen wird. Ich meine, ich hab ihm ja gesagt,
dass wir frühstücken waren - und das war ja nicht gelogen.
Hm.

Er ist immer noch nicht online.
Und heute wollten wir uns doch egtl. sehen.
Sein Handy hat er wohl auch noch nicht an gemacht.
Weil sonst hätt ich ja einen Bericht bekommen!
Auf mein Handy.

Hm. Ich frag mich trotzdem wo er die Nacht war.
Ich hoffe, dass wir uns sehen.
Ich hab dieses Kribbeln im Körper. Überall.
Wieder diese panisch Angst ich hätte irgendetwas falsch gemacht,
Und er würde niiiiie wieder kommen. Scheiße ._.
Das ist totaler Schwachsinn.

Aber diese Ängste werd ich wohl nie los werden.
Das ist doch zum kotzen! ;-((
Ich werde jetzt schlafen gehen.
Und dann SCHLAAAAND xD

17.06.2010 um 22:18 Uhr

keep breathing.

Stimmung: hm. eigentlich gut - nur - woargh.
Musik: Ingrid Michaelson - Keep Breathing.

Hm.
Was ist nur los mit mir?
Ich hatte gestern so einen wunderschönen tollen unbeschreiblichen Tag mit ihm
an der Nordsee! Wir waren im Wasser - wir haben uns super verstanden.
Ganz viel gelacht, und dann im Strandkorb auch viel gekuschelt.
Er hat mich immer wieder geküsst - auf die Wange, auf die Stirn. Nur nicht
auf den Mund - da hatte er wohl Angst ;-)
Obwohl er immer wieder mit seiner Nase an meine gekommen ist.
Wow - was ein Kribbeln mich durchfahren hat. Unglaublich.

Dann war er bei mir. Hat bei mir geschlafen. Wir hatten so einen tollen Abend!
Und am morgen musste ich leider Streß machen, weil ich ihn aus dem Bet kicken musste.
Weil ich eben zur Arbeit musste. Das er so wenig geschlafen hat, konnte ich ja nicht wissen.

Naja - war irgendwie blöd. :-( Hab ihm dann zum Hafen Hövvt gefahren!
Da wollte er sich dann mit Pat treffen. Und na ja. Heute abend wolltn wir eigentlich schreiben.
Und? Er ist nicht da. Er meinte, ja er sei da - wir schreiben bla, er würde nicht schlafen.

Und jetzt ist er nicht da :-(
Ja toll. Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefreut.
Was macht Ellie jetzt? Klar. Sie nimmts persönlich. BEzieht es auf sich!
Dabei hat er doch gar keinen Grund auf mich irgendwie pissig zu sein.
Ich meine - das war so ein toller Tag!
Ohje!
Ich bin total blöde eh.
Mir fehlt Mimmy.
Sie würde mir jetzt in den Arsch treten.

Wahrscheinlich ist er noch bei Pat.
Oder er schläft schon.
Oder was weiß ich.

Man. Ich wünschte er wäre da.
Ich will ihn wieder bei mir haben ;-(

 

P.S. Hagen erreiche ich auch nicht. Handy aus!? :-(