Kjell & Co.

25.06.2007 um 18:40 Uhr

Dieter

von: nani030   Kategorie: Alltag

18.35 Uhr - es läuft "Exklusiv-Das Starmagazin" auf RTL.

Kjell sitzt auf dem Boden und beschäftigt sich mit seinen Spielsachen. Frauke Ludowig sagt eine Beitrag über Mark Medlock & Dieter Bohlen an. Kjell guckt zum TV und ruft "Dieter"

Es war so eindeutig - kein "dadada" oder "deidei" sondern einfach nur Dieter!

Soll ich DAS nun als erstes offizielles Wort deuten? *weglach* Fröhlich

22.06.2007 um 14:11 Uhr

Spielwiese

von: nani030   Kategorie: Alltag

Kjell kann nun jeden Tag besser sitzen und ist sichtlich stolz - hier inmitten seiner Spielsachen:

 

 

16.06.2007 um 18:07 Uhr

Papa & Sohn

von: nani030   Kategorie: Alltag

- ohne Worte - Verrückt

 

14.06.2007 um 19:09 Uhr

Badetag

von: nani030   Kategorie: Alltag

Kjell liebt ja das Baden, er mag es nur nicht, wieder aus der Wanne rauszumüssen...

Ganz entspannt (oder sauer??) - man beachte die Fußhaltung:

 

10.06.2007 um 15:08 Uhr

Sonntag auf Balkonien

von: nani030   Kategorie: Alltag

So lässt es sich doch gutgehen. Kaum vom Babyschwimmen nach Hause gekommen, geht die Planscherei gleich weiter - im Planschbecken auf dem Balkon. Kjell hat es sichtlich Spass gemacht!

07.06.2007 um 20:39 Uhr

Gute Nacht

von: nani030   Kategorie: Alltag

Mitten im Spielen fand ich unseren Sohn so vor:

Musste ihn zum Abendbrot nochmal wecken und nun liegt er in meinem Arm, wird ins Bett gebracht und mit 90%iger Wahrscheinlichkeit stehe ich gleich wieder an seinem Bett...

07.06.2007 um 15:24 Uhr

Sauerei Level 3

von: nani030   Kategorie: Alltag

Heute gab's Spinat... Und als eh schon alles verloren war, hat Mama kapituliert und statt dem Putzlappen lieber die Digicam rausgeholt:

 

 Es gibt Spinat (Video)

06.06.2007 um 20:42 Uhr

Elternzeit

von: nani030   Kategorie: Alltag

Wir haben es tatsächlich geschafft - wir haben Balkonmöbel!!! Und gestern hat Daniel dafür gesorgt, dass wir sie auch endlich nutzen können (das, was auf dem Tisch steht, hat er übrigens auch zu verantworten!!)

Wir haben 2 schöne Stunden "Elternzeit" verbracht (und mussten nur zweimal ins Kinderzimmer)

 

05.06.2007 um 19:42 Uhr

Danke TaMo

von: nani030   Kategorie: Familie

 

Paket ist da :-)

03.06.2007 um 14:32 Uhr

Träumerchen

von: nani030   Kategorie: Alltag