Kjell & Co.

31.08.2007 um 16:40 Uhr

Wenn Du denkst...

von: nani030   Kategorie: Alltag

Ich war eigentlich der Meinung, mein Kind beschäftigt sich - während ich Wäsche aufhänge - mal ganz lieb in seinem Bällebad - es war so ruhig...

So fand ich ihn dann vor:

Stolz wie Oskar, weil er die komplette Wickelkommode ausgeräumt hat (wenn man nicht aufpasst, ist das jetzt täglich Programm)

20.08.2007 um 18:39 Uhr

Nur geträumt...

von: nani030   Kategorie: Mama

Heute Nacht habe ich von zwei Schwangerschaften geträumt - unkompliziert und positiv. Wunschdenken oder kommt das durch die ganzen Schwangeren in meiner Bekanntschaft? Fröhlich

 War jedenfalls schön, wenigstens im Traum so "einfach schwanger" zu sein...

20.08.2007 um 18:38 Uhr

Spielplatz

von: nani030   Kategorie: Alltag

Hier halten wir uns nun des Öfteren auf... auf verschiedenen Spielplätzen. So lohnt sich das abendliche Bad dann richtig :-)


06.08.2007 um 17:51 Uhr

Alltagsupdate

von: nani030

... die Überschrift ist geklaut (sorry Manja ;-) mir fiel kein passenderer Titel ein.

Wir haben ein paar erholsame Tage in BS verbracht - leider war ich erkältet und Kjell hatte danach eine Bronchitis, ist aber schon wieder fast weg.

Beim Logopäden sind wir nun beim nächsten Level - nachmittags gibt es jetzt kein Obst-Mus mehr, sondern Obst-Stückchen. Davon isst er dann nur so 3-6 Stück (mit Kauen und Runterschlucken) - allerdings gibts dann bis zum Abendbrot nix mehr. Tut mir total leid, aber nur so wird er lernen, dass er um das Kauen und Schlucken nicht drumrum kommt... Gestern hat er schon viel mehr geschafft, mal gucken - das wird!

Nun zieht er sich an allem und jedem zum Stehen hoch - natürlich tut er nun den ganzen Tag nix anderes mehr. Und das klappt sogar im Schlafsack im Bett und daher ist der Lattenrost nun in der untersten Einstellung. Unser Kleiner will jetzt mit Macht groß werden!! Fröhlich