Kjell & Co.

25.09.2007 um 20:15 Uhr

Pirate of the laufstall

von: nani030   Kategorie: Mama

Mama hat ein Hobby - Stricken. Selten schaffe ich es mal, einen Pullover fertig zu stellen. Meistens gefällt das Teil dann doch nicht oder ich habe einfach keine Lust, die Fäden zu vernähen und zusammen zu nähen.

Nun habe ich es doch mal geschafft:

 
 

 
 
Nun macht mein Sohn also den Trend doch mit... 
 

 

23.09.2007 um 20:14 Uhr

450...

von: nani030   Kategorie: Alltag

... Bälle warten jetzt in Kjells Bällebad darauf, unter Sofas und Badewannen zu landen, in Wickeltaschen, Spielzeugkisten, auf Tischen, Schränken, in Laufställen, Tüten, Kartons zu verschwinden. ODER evtl. auch darauf, dass sich das Kind glücklich hineinstürzt :-)

Jetzt macht das Bällebad auch endlich richtig Spass (vorher waren einfach zu wenig Bälle darin)

 

19.09.2007 um 19:28 Uhr

Baggertaktik

von: nani030   Kategorie: Alltag

Kjell in der S-Bahn, uns gegenüber sitzen junge Frauen zwischen 18 und 25. Er winkt, klatscht in die Hände und macht "sooo groß bin ich" - die Frauen sind entzückt, winken zurück und lächeln. Kjell ist happy und hört garnicht mehr auf zu winken, klatschen und rumzuhampeln.

Ob diese Taktik auch in 20 Jahren noch Erfolg haben wird??? Fröhlich

13.09.2007 um 08:06 Uhr

2. Geburtstag

von: nani030   Kategorie: Familie

Stimmung: traurig

Heute hätte unser Dave seinen zweiten Geburtstag gefeiert... Doch leider hat er es vor zwei Jahren nicht geschafft... durch eine Infektion hat sich der Muttermund bereits bei 21+4 SSW geöffnet und Dave wurde mit 435 g geboren Traurig

Und was soll ich sagen? Es tut immer noch sehr weh - ich denke - gerade in der letzten Zeit - sehr viel an diese schlimme Zeit und an Dave - was wäre, wenn er es geschafft hätte? Okay, dann gäbe es Kjell nicht, trotzdem ist Kjell kein Ersatz!

Dieses Lichtlein ist nur für unser Sternchen!