Kjell & Co.

31.10.2007 um 17:50 Uhr

kinder, kinder

von: nani030   Kategorie: Alltag

Kjell hat gerade seinen ersten Schokoriegel gegessen. Er hat ihn genossen und gaaanz langsam gelutscht. Wenn man bedenkt, dass schon Mama und Papa diese Leckereien bekommen haben... (kinder feiert zur Zeit den 40.!!)

 

 

 

 

28.10.2007 um 09:49 Uhr

Und die Welt steht Kopf...

von: nani030   Kategorie: Alltag

Kjells momentane Lieblingsbeschäftigung (dicht gefolgt von "Frei-stehen-üben" :-)

 

 

 

27.10.2007 um 21:34 Uhr

Out of order

von: nani030   Kategorie: Alltag

Die Flummiknuff-Homepage ist leider lange nicht aktualisiert worden. Auf meinem PC ist alles aktuell, aber es gibt Probleme beim Hochladen.

Also hier die aktuellen Hompage-News:

Kjell hat 8 Zähnchen (4 oben, 4 unten), aufgrund des hohen Flüssigkeitsaufkommens auf Sweatshirts und Halstüchern erwarten wir täglich weitere Beißerchen. Er läuft fleißig an Möbeln entlang und steht immer öfter frei, "erzählt" den ganzen Tag unverständliche Laute, zwischendurch mal etwas, was sich nach Mama und Papa anhört :-)

Mit der logopädischen Behandlung sind wir fertig, das Essen klappt prima!

Auch das Schlafen klappt gut, teilweise bis 8 Uhr! *freu*

 

 

 

08.10.2007 um 10:32 Uhr

"Einmal Blut"

von: nani030   Kategorie: Alltag

Typisch Mann??

Kjell fällt beim übermütigen Spiel mit dem Papa beim Krabbeln vornüber auf die Lippe und blutet ein bißchen (das erste Mal) - Kommt der Papa in die Küche, hält das Kind an den ausgestreckten Armen der Mama hin: "Einmal Blut" und übergibt es der Mama.

Kind ist schnell getröstet, Lippe schnell wieder heil.