Kjell & Co.

26.12.2008 um 14:12 Uhr

In der Weihnachtsbäckerei...

von: nani030   Kategorie: Alltag

... gibt es manche Leckerei...

14.12.2008 um 21:52 Uhr

Einsturz

von: nani030   Kategorie: Mama

Wenn man das Gefühl hat, dass alles um einen herum einstürzt ist man unendlich dankbar für das was man hat und Probleme werden plötzlich so winzig klein...

14.12.2008 um 21:51 Uhr

Nix Konzert

von: nani030   Kategorie: Mama

... der Herr G.odoj rockt gerade die Columbia.halle, jedoch leider ohne uns.... Da hat sich der Göttergatte gestern entschieden mitzukommen, so mussten wir leider auf halben Wege umkehren, da das Kind sich einfach nicht beruhigen ließ. Zu Hause angekommen, stellte sich schnell heraus, dass es keineswegs an Oma lag, sondern an ganz gemeinen Ohrenschmerzen. Nach Schmerzsaft, Schüssler Salzen # 3 und einem Zwiebelsäckchen aufs Ohr schläft das Kindchen nun. Bleibt abzuwarten, wie der Wochenstart verläuft.

Hat eigentlich schon jemand die "Konzert-Rücktrittsversicherung für Eltern" erfunden? ;-)

Ist halt einfach nur Pech.

05.12.2008 um 10:23 Uhr

Schöne Adventszeit

von: nani030   Kategorie: Alltag

Auf diesem Wege wünschen wir Euch allen noch eine schöne und ruhige Adventszeit!

 

PS: Diese beiden Gesellen habe ich bei N.eckermann für 10 EUR erstanden, 85 cm hoch und - wie ich finde - sehr hübsch. Kjell setzt sich mit seinen Stofftierfreunden Ernie & Bert immer davor und sagt "Gucke, Ernie" und "Gucke, Bert - heiß" (wir haben nämlich zusammen gelernt, dass man sich den Schneemann nur angucken darf, nicht anfassen - und Ernie hat sich bereits die Nase verbrannt, weil er nicht hören wollte...)

05.12.2008 um 10:21 Uhr

Klack, Klack,

von: nani030   Kategorie: Alltag

So tönt es zur Zeit häufig - immer dann, wenn ich die Schlafzimmertür nicht abschließe und Kjell an meine Schuhe kommt... Er liebt Absätze und das Klack-Klack auf hartem Fliesenboden (unsere armen Nachbarn)