Kjell & Co.

14.07.2009 um 16:45 Uhr

3. Geburtstag

von: nani030   Kategorie: Entwicklung

Nun haben wir schon Kjells 3. Geburtstag gefeiert, unglaublich!

Am Donnerstag hatten wir einen kleinen Kindergeburtstag, die Kleinen haben schön gespielt. Geführte Spiele waren noch nicht nötig, gab ja soviel zu entdecken :-)

Am Wochenende war dann noch die Feier für Freunde und Familie.

Geschenke gab es auch viele schöne: Ein Rasenmäher, ein Bob-der-Baumeister-Werkzeug-Set, Klamotten, Memory-Spiele, Puzzle, Bücher, Autos, Laufrad-Klingel, Motorsäge (jaaaa, sowas braucht man heute!) 

Dieses Jahr waren auch die Erinnerungen an die schwere Zeit vor und nach Kjells Geburt nicht so allgegenwärtig, man denkt zwar noch daran, aber man freut sich auch sehr darüber, was für ein tolles großes Kerlchen aus ihm geworden ist!


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.