Kjell & Co.

27.04.2009 um 10:18 Uhr

HNO-Arzt

von: nani030   Kategorie: Alltag

Morgen früh haben wir den Kontroll-Termin beim HNO-Arzt. Es wird sich entscheiden, ob Kjell Paukenröhrchen bekommen soll oder wir noch etwas warten können. Hat unsere Schüssler-Salz-Kur (die leider nicht komplett konsequent /3x2 Tabletten/ durchgeführt wurde) geholfen?

Soll ich mir - im Falle einer OP-Empfehlung - noch eine zweite Meinung holen? Ich hasse solche Entscheidungen :-(

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSchreiberherz schreibt am 27.04.2009 um 10:23 Uhr:Ich kenne mich gerade nicht mit dem Eingriff den Du beschreibst aus. Ist es ein schwerer Eingriff, würde ich nicht ohne zweite Meinung das machen lassen, wenn das risikolos (oder mit geringem Risiko) ist, denke ich, dass man das auch ohne zweite Meinung machen lassen kann.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.