Kjell & Co.

08.05.2009 um 07:27 Uhr

PC - Super-Gau

von: nani030   Kategorie: Mama

Es ist mal wieder soweit - man muss jeden Tag mit rechnen, tut aber trotzdem nichts dagegen (Datensicherung): Eine Festplatte hat die Grätsche gemacht, all meine Daten, Nähanleitungen, Arbeitsunterlagen und - ich glaube am schlimmsten - gespeicherten Lesezeichen sind FUTSCH... Traurig

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTaMo schreibt am 13.05.2009 um 13:16 Uhr:Arrrrrgh, mein persönlicher Alptraum! (Und Jörn blubbert mich sooo oft mit dem Satz zu: "Mach mal wieder ein Backup Mausi!") Ich habe aber meist keine Lust dazu. Aber wo ich das jetzt lese... *CD-RW rauskram und sofort alles sichere*

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.