Kjell & Co.

05.07.2009 um 10:06 Uhr

Turbo-Gang kurz vor drei!

von: nani030   Kategorie: Entwicklung

Wahnsinn, wie schnell sich Kjell in den letzten Wochen entwickelt hat - so kurz vor seinem 3. Geburtstag hat er echt nochmal den Turbogang eingelegt :-)

Seit einigen Tagen ist er tagsüber trocken! Ich wusste ja immer, dass es irgendwann von allein kommt und nun braucht er nur noch zum Schlafen eine Windel. Geht ganz stolz auf Töpfchen oder Toilette, auf dem Spielplatz ins Gebüsch ;-)

Sprachlich hat er auch unheimlich zugelegt - eigentlich quatscht er den ganzen Tag! Ganz viel "Darf ich ...." oder "Ich möchte.." oder auch "Was ist das?". 

Sind superstolz auf unseren großen Jungen (was mit 99 cm im wahrsten Sinne des Wortes stimmt!)


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.