¦_øves me... I åm wør†h ¡t (¯`v´¯)

01.07.2007 um 19:17 Uhr

Schwarze Rose

Stimmung: gut
Musik: keine

Die Schwarze Rose

 Man schenkte mir im Traum eine Rose.

Eine Rose  so schwarz dunkel und finster wie die Nacht.

Sie spiegelt meine Seele,sie zeigt was ich fühle,was ich denke und was ich bin.

Doch ist diese Rose wirklich nur das wonach sie aussieht!

Ist sie nur Schwarz?

Ich glaube nicht,ich glaube das sie im inneren genau das verbirgt,was alle menschen an einer rose sehen!

Doch die meisten sehen diese  Rose nur,sehen sie an,finden sie schön und das wars.

Doch eine Rose drückt mehr aus,als nur ihr aussehen.

Sie drückt Gefühle und Gedanken einer Person aus,die Gefühle der Person die sie besitzt oder besessen  hat und sie weitergereicht hat.

Die schwarze Rose die ich bekam, ist nicht nur schwarz,sie ist im inneren genauso rot wie die anderen es von außen sind.

Sie ist Rot wie die Liebe und Rot wie der Schmerz.

Liebe wird zu hass,hass wird zur angst,angst ist aber nichts schlimmes,heißt dass,das Liebe auch nichts schlimmes ist?

Doch wenn sie nicht Schlimm ist,warum zerstört sie mir mein Leben ?

Warum nimmt sie meine letzte Hoffnung?

Wird Liebe zu Schmerz?

Ist schmerz etwas schönes wenn Liebe es auch ist?

Wenn meine schmerzen mich innerlich zerfressen,zerfrisst mich dann auch die liebe innerlich?

Ich weiß es nicht..

Doch diese eine Rose die ich bekam,gibt und nimmt mir alles was ich habe..

Wenn ich genau darüber nachdenke,glaube ich das diese Rose auch leidet..diese  Rose führt zwei Leben..

Ein gutes und erfüllendes Leben und eins der Verdammnis...

Führt eine Rose denn ein eigenes Leben?

Kann eine  Rose fühlen?

Kann sie denken?

Kann sie leiden?

Ich weiß es nicht..

Doch glaube ich,dass diese Rose MEIN LEBEN ausdrückt und ein Spiegel meiner selbst ist!

Diese Schwarze Rose bin ICH!!! 

01.07.2007 um 18:59 Uhr

dies und das

Verdient

Ich schaue zurück und sehe dich..

ich schaue vorraus und sehe dich...

ich schaue zu boden dein name steht im sand geschrieben..

ich schaue zum himmel,die wolken zeichnen dein gesicht..

ich lausche dem wind er ruft deinen namen..

ich schaue dir in die augen ich sehe dein  lächeln..

es zeigt mir das du so viel liebe hast aber ich weiß nicht ob ich es bin die sie verdient.

 

Sinnlose Gefühle

Was nützt es dich zu lieben

du wirst ja doch nicht meins.

denn hoffnungslose liebe lebt nur von träumerein

ach hätten meine augen die deine nicht gesehen

dann könnte ich ganz ruhig an dir vorbei gehen.

und hätten deine hände die meine nicht berührt

dann wüsste ich nicht wie man liebe spührt.

wohin ich auch sehe,ich sehe dein gesicht

denn stoppen kann man gefühle nicht!

 

 

16.06.2007 um 17:37 Uhr

alles zusammen getragen getz so kurz wie möglich^^

Stimmung: gut
Musik: Diane-das beste

soooooo eine schöne woche ist um.Am Freitag hab ich ja die schnegge abgeholt und dann haben wir eigentlich nicht viel gemacht hauptsächlich auto gefahren..ich muss dazu sagen..ein bisken im arsch gemacht hab ich es^^ hab nen platten gefahren..aber der nagel war schuld nicht ich!

Samstag dann große vorbereitung den ganzen morgen und noch ein paa besorgungen gemacht und dann auch schon gegen mittag angefangen sich für abends fertig zu machen :D
Joa dann haben wir den L abgeholt der wa ja ne woche bei mir der hat sich erstma zum pennen hingelegt.wir haben schön gefeiert und getrunken was das zeug hällt es war kaum einer nüchtern^^ vll.2 oda 3 leute WENN es hochkommt.war ja genug alk da und ich hab mir sorgen gemacht wegen zu wenig.könnte glatt noch ne party schmeißen is noch genug da..*ne überlegung ist es wert^^^^^*

Joa gab auch ne schöne kotzerei vom C.innen hausflur auch noch..schön die ganze wand voll bis fast zur decke ich war echt sauer weil er hat es nichtmal zugegeben er hat gesagt oh wer wa das denn und dann stand der daneben als 2 freundinnen von mir das weg geputzt haben weil ich mir das nicht angucken konnte..waren die natürlich sauer steht der da dumm rum und fragt doof wer das wa und kA was..echt..die party ging dann so also der letzte wa gegen 5 wech oda so.kA lol hab net drauf geachtet löl

schnegge ist irgendwann hoch und hat da erstma rambazamba gemacht loooooooooooooooooool ich äußere mich dazu nicht^^ ;)

Joa den sonntag habe ich damtit verbracht zu pennen und mich auszuruhen da ich seit montag wieder arbeiten gehe also praktischen einsatz habe.wieder mal auf ner inneren aber mit  diabetologie angiologie bla bla^^

also extrem viele pflegefälle..teilweise echt nervig..weil die sind teilweise so...extrem verwirrt manchmal könnte ich echt ausrasten wenn mir da jemand hundertmal das selbe sagt..vorallem bin ich etwas kränklich und naja das personal ist auch nicht SOOOOOOOOOOO bombe..aber egal ich kümmere mich gerne drum..freue mich aber auch da wieder weg zu sein.hab natürlich jetz das erste WE direkt frühdienste..der samstag ist geschafft der sonntag denke ich geht auch schnell rum ist ja viel zu tun weil müssen ja alles selber machen verbände,blutzucker etc.in der woche machen das ja bestimmte leute und für andere dienste sind ja prakltikanten da naja am WE halt nich das fällt die arbeit aufmich.bin mich heute glaubeich fast tod gelaufen lol meine güte hin und her alles aufeinmal dann wollte ich unbedingt nen gewissen pensum erreicht haben am ende hab ich natürlich nicht geschafft da es einfach zu streßig war..

JOa mit der praktikantin verstehe ich mich total gut also mit E.machen viel blödsinn letztens haben wir den auftrag gehabt matratzen runter zu bringen GRÖHL haben wir die erst aufm kopf getragen also nix gesehen und haben dann uns damit versucht zu bekämpfen oh mein gott hoffentlich hat das niemand gesehen lol

JA dann wa ja der L.ne woche hier.hatte leider nicht so viel zeit für den weil nach der arbeit wa ich echt relativ im arsch muss mich ja erstma wieder dran gewöhnen schule ist ja doch was anderes.jedenfalls waren wir ein tag bei nen paa freunden und an der hohen syburg und bei mekkes^^ und in der innenstadt gestern abend noch was essen.heute morgen ist er dann gefahren.hab mich gefreut das er da wa.war mal was anderes und wa schön.

ja dann hab eich ja wie von schnege schon erwähnt^^ ein auto bekommen mein gott ich liebe es bin nur am fahren fahren fahren unglaublich.nur das problem is jetz wenn ich ein auto habe lol fahre ich reltiv spät los zur arbeit bin also aufm letzten drücker immer erst da :D

Ja dann verstehe ich mich mit dem J.im mom gut fidn ich schön..freu ich mich irgendwie auch wie nen kleines kind drüber lol :)) der is ja schon n süßer^^ lol

Nunja abwarten und tee trinken vll habe ich ja mal glück.also schnege TU WAS DU KANNS lol :)KISS

so getz färbe ich mri grad die haare nochma drüber und dann mal gucken ob ich gleich noch kurz weg fahre oder ob ich mich direkt ins bett lege muss ja wieder früh raus!

ALso bis dann :)) 

 

03.06.2007 um 12:42 Uhr

Ein Engel

Stimmung: gut
Musik: Bahar-ich will gehen

Schnegge ich wünsche dir einen Engel der für dich da ist und dich immer beschützt!

Einen der dir zuhört und dem du vertrauen kannst.

Einem an dem du dich halten kannst und einer der mit dir weg fliegt wenn DU es willst!

Ein schöner Engel,ein weißer Engel..einer in dem du dich wiederspiegelst! 

 

                                

Lieb dia KISS 

02.06.2007 um 20:37 Uhr

einkaufen

Stimmung: gut
Musik: keine

Heute wa ich mit meinem Dad einkaufen für meinen bday.also für die feier nexte woche.

erst haben wir so kA deko sachen gekauft und danach das wichtigste allehol^^

naja..haben recht viel aber ich hab doch bisken angst das es zu wenig is muss ich sagen..aber naja abwarten wenns wech is is es wech. müssen se halt zur tanke laufen lol aber gut das es keine tanke hier gibt^^ mussm an inne nexten stadtteil laufen lol

aber naja is ja nich mein bier lol

 hab da so zur auswahl 5 liter wodka^^ ramazotti jägermeister lol weinbrand ^^ tequila^^ etc.pp lol

so nebenbei labba ich mit der schnege ^^ wegen dies und jenes bisschen am planen bisschen am rülpsen lol

frauengespräche halt^^

dann müsste ich eigentlich lernen.aber irgendwie kann ich mich nicht hochraffen was zu tun irgendwie. obwohl ich dienstag meine klausur schreibe..naja abwarten.passt schon alles^^

joa mehr weiß ich grad auch nich lol

schösschen 

schnege kiss