Kopf-Ping-Pong

20.02.2016 um 10:38 Uhr

wilde side

von: HiDi   Kategorie: ASOM - a state of mind

....

holly came from miami f.l.a.
hitch-hiked her way across the u.s.a. ....

......

she sayes, hey baby, take a walk on the wild side
said, hey babe, take a walk on the wild side....

doo doo doo doo doo doo doo doo doo
doo doo doo doo doo doo doo doo doo
doo doo doo doo doo doo doo doo doo
doo doo doo doo doo doo doo doo doo
doo doo doo doo doo doo doo doo doo.....

....

doo doo doo doo doo doo doo doo doo
doo doo doo doo doo doo doo doo doo doo

....

aufgewacht mit dem song im kopf... und er bleibt... hartnäckig... dauerschleife...

ok, ich muss raus!!! ...into the wild

naja... vorläufig nicht die ganz große wildnis... zumindest mal in den wald

natur... seele auftanken

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSolExodus schreibt am 20.02.2016 um 11:12 Uhr:Cool.
    Wenn mir das mein Körper mal auch so anzeigen würde, wenn er mal Natur braucht ;)
    Viel Spaß
  2. zitierenSweetFreedom schreibt am 20.02.2016 um 18:44 Uhr:Gemeinheit! Ohrwurm!
    Brrr...
    Heute war's/ ist's bei uns einfach extrem eklig draußen. Das ist schlimm, ich kriege hier drinnen Lagerkoller. Kann Dich gut verstehen.
    Liebe Grüße!
    S.F.
  3. zitierenHiDi schreibt am 21.02.2016 um 10:22 Uhr:@ Sol: hahaha... ja, mit meinem körper versteh ich mich NOCH ganz gut ;)
    @ S.F.: hier war's auch eklig. abwechselnd schnee oder regen und stürmisch. war trotzdem irgendwie gut... hoffe das wetter spielt mit und du kannst dem lagerkoller heute entfliehen...

    einen schönen sonntag euch beiden!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.