jung und desillusioniert - reloaded

27.04.2007 um 13:20 Uhr

Mindlessness

Ja... In der Tat. Mein Leben als Hausmütterchen und Teilzeitkolumnistin fängt an, anzufangen. Die Fertig-Pasta sprudelt im Topf und ich versuche verzweifelt, in den bevorstehenden Nachmittag irgendeinen Sinn hineinzuinterpretieren. Es gäbe da Dinge zu erledigen: Reifenwechsel, Blumen gießen, Pasta umrühren... mal ein Buch lesen... Auf Bärenjagd gehen... das Übliche eben. Da das Abitur einen erheblichen Teil meiner Eloquenz gefressen hat, fällt die Kolumnisterei als Freizeitbeschäftigung wohl eindeutig flach...

Auch musikalisch darf ich Sie rundheraus enttäuschen: Die Klimaerwärmung lässt die heimischen Clubs und Plattenläden leider ziemlich... kalt, ja.

Bleibt also nur noch: Selbstmordattentäter werden oder Figurtrainer. Und alle fünf Minuten ein bisschen Seufzen.

10.04.2007 um 17:54 Uhr

Lebenszeichen

von: Kuhmilchrockt   Kategorie: In eigener Sache

Ja ich lebe noch. Die Kolumnistin meldet sich wieder nachdem sie ein stimmungsvolles Abitur abgelegt haben wird. Desweiteren hofft sie, dass sich ihre verehrten Interessenten nicht beim Hau-den-Osterhasen oder Knuddel-den-Knut verletzt haben. Und dass sie ihr treu ergeben sein mögen.