Anleitung zum Entlieben

16.07.2005 um 23:30 Uhr

Nur für heute

von: Lapared

Zu müde, um noch irgendwas zu schreiben. Und das ist auch gut so. Denn wäre ich das nicht... ich müsste zugeben, dass ich ihn beinah angerufen hätte. Man muss wissen, er macht dasselbe wie ich. Jobmäßig. Er könnte mir sicher helfen. Ein wunderbarer, ein wirklich ganz fantastischer Vorwand. Zumal ich Hilfe dringend brauche. Was soll ich der Pastete bloß erzählen?

Die Anonymen Alkoholiker sagen immer: Nur für heute. Nur für heute nicht zur Flasche greifen. Weil das viel schaffbarer erscheint als niemals nie wieder zur Flasche greifen. So versuche ich das auch. Nur für heute nicht zum Telefonhörer greifen.

16.07.2005 um 13:14 Uhr

Zweimal Cheops-Pyramide

von: Lapared

Man sagt immer, dass es an der Parallelität liegt, wenn wir Gesichter als sehr schön empfinden. Linke und rechte Gesichtshälfte sind bei schönen Menschen angeblich nahezu identisch.
Ich hatte, als ich heute Morgen aufwachte, zwei absolut parallele Pickel links und rechts der Nasenflügel, Typ Cheops-Pyramide, und ich muss sagen: Es stimmt, ich sehe super aus. Super scheiße. Werde mich wohl doch heute nicht zu Curd vor den Spiegel stellen, und versuchen, mir selbst genug zu sein.

Aber kein Weltwunder. Zu viel Nervennahrung. Denn natürlich habe ich schon wieder die Hosen voll, dass ich den Job verhaue.