Anleitung zum Entlieben

05.10.2005 um 21:51 Uhr

geschafft

von: Lapared

Ich geb´s mir ja gerne richtig. Oder - noch besser - gar nicht. Das Mäßige jedenfallls liegt mir nicht, benebelt mich, macht mir Kopfschmerzen.Wahrscheinlich geht´s mir deshalb so gut. Obwohl ich in den letzten drei Tagen (und Nächten) keine zehn Stunden geschlafen habe, fühle ich mich bestens.

Der hochintelligente CD... hochzufrieden. Höm. Geschafft.

Ich sitze mit Curdchen in der Küche, trinke Vodka, kalt und klar wie mein Kopf... esse Gürchen, nicht größer als Curds Füßchen... und weiß, dass 119 gleich anrufen wird... er wird, er wird... und Dickilein, sobald er von der Eisbahn kommt, auch... (hab ich erzählt, dass er wie ein Bekloppter Eis läuf, immer in die Runde?)...

Lucky me.

05.10.2005 um 01:02 Uhr

For Gina

von: Lapared

This is for a speciual friend ...

Dear G., I am soo sad, I feel with youv. Therefore I´ve laid in the Badewamme, too (sorry, it´s a shower, L. has no bath tub). There are so fuckigng many 119s and Schnerckerichs in the wörld...

Love
Curd

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us