Anleitung zum Entlieben

19.10.2005 um 23:33 Uhr

Sonst noch was?

von: Lapared

Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche. Meine Götter kommen offensichtlich aus Texas oder irgendeinem anderen scheiß Barbarenstaat, wo es die scheiß Todesstrafe noch gibt. Nicht nur, dass ich morgen wirklich noch gebucht bin (dabei bin ich jetzt schon tot), abends will Dick dann hier aufkreuzen und mich „kidnappen“ (das ist dann doppelte Leichenschändung, mindestens).
Bleibt die Frage... Wie schizophren bin ich eigentlich? Gestern noch Sehnsucht, und jetzt... Panik! Entsetzen! Blanke Wut! Was kann ich sagen... Alles, wonach ich heute noch Sehnsucht habe, ist mein Bett, schlafen (und zwar so was von allein!) und mal wieder Haare waschen... Bitte, bitte, kann das irgendjemand Dick schonend beibringen, ich hab jetzt einfach keine Kraft mehr dazu.

P.S. Nein, ich hab ihm gestern Abend NICHT vorgesäuselt „wish you were here“, ganz ehrlich nicht. So gut kenne ich mich - und die wechselhafte Dynamik der Sehnsucht unter dem Einfluss von berufsbedingtem Stress.

P.P.S. Ach, und kann irgendjemand Prinz CURD bitte schonend beibringen, dass er auf seine "kamimchenfillgefüttertee Wimterdaumensteppjacke" noch ein paar Tage warten muss? Man, man, man...

19.10.2005 um 14:34 Uhr

Status

von: Lapared

Heute läuft´s besser. Geht doch. Mit spielerischer Leichtigkeit, lässig, eben mit echter Könnerschaft... halte ich soweit die Augen offen und schnarche in Meetings nicht zu laut. Immerhin.

Vielleicht buchen sie mich ja noch einen Tag. Versicherungen hab ich schließlich auch. Und den Garagenstellplatz. Nicht zu vergessen: Curd Rocks Unterhalt...

19.10.2005 um 11:05 Uhr

Umnzug

von: Lapared

Ich musss sagem... es wird auch wirklcih Zeit, dass Lchen die Warmtmiete verdient. Der Herbst ist da. Ich habe meine Sommerresidezm auf der Wohmzimmer-Couch verlassem, und bim in die Küche umgezogen. Sie ist wimzig und deshalb slebst jetzt, wo die bösem kaltem Monate kommem, meistems muschellig warm. Außerdem gefällt mir der Sitz im der Waschmaschimenklappe, er ist imspiriert vom Arne Jacobsens berüjmten Egg Easy Chair, aber durchsicthig und sogar schwenkbar (nur leider leider nicht gepolstert). Die amderen Zimmer kann L.chen nicht warm machen, sagt sie, weil wir amgeblich keime Kohle habem (tzse, als wemm ich nicht wüsste, daass wir mit Zemtralheizumg heizme)! Hm, so eim schömes heißess Bügeleisme wär ejtzt nicht schlecht...

Image Hosted by ImageShack.us
(Ich friere! Spemdnekomto: "Eim bisshcme Wärme für dme armen Curd Rock", Kt- Nr. 000377373ßß0ß, BLZ6666666666ßßßß??, höm)

19.10.2005 um 00:01 Uhr

Fuck Titel

von: Lapared

Bin ich verliebt... oder bin ich nur im Arsch???

Ich kann nicht einschlafen. Ich hab scheiß Angst. Und wenn ich morgen wieder die Vollflasche gebe...?! Ich würde wer weiß was drum geben, wenn Dick jetzt hier wäre... Gerne auch in fucking arm.

Ich sollte mich weniger fäkal ausdrücken, gell? Scheiße, ich arbeite dran... versprochen.