Anleitung zum Entlieben

20.10.2005 um 23:03 Uhr

Sandman

von: Lapared

Dick... he´s sending me sand!!! Bin ich ein Glückspilz???

20.10.2005 um 22:47 Uhr

Schlafen

von: Lapared

Ich wünschte, ich könnte meine „Lebemsspurem“ mit annähernd so viel Haltung tragen, wie der tapfere Curd Rock. Aber die Käsetorte auf Arsch und Hüften wirkt nicht annähernd so staatsmännisch wie der Wachs auf Curdchens Birne. Ich bin zu fett, ich kriege Falten... und graue Haare! Aber die gute Nachricht: Ich habe wieder Zeit, darüber unglücklich zu sein. Herrlich. Der Job ist nämlich zuende. Und im Gegensatz zu mir, war die Agentur zufrieden mit meinem Auftritt. Die sollten mich erleben, wenn ich mehr als 3 Stunden geschlafen habe!!! Und genau das habe ich jetzt vor... die nächsten 300 Jahre schlafenssssssszzzzzzzrr........

20.10.2005 um 10:37 Uhr

Höm

von: Lapared

HaCH,die Küche gefällt mir. Es gibt hier herrlich warmne Plätzchen... .

Ich glaube, cih werde L sagem, dass ich keim kaminchemfellgefütterte Daumenjacke brauche,. vielleicht eim leichtes Cashmeremäntelchen, höchstems.
Aber dafür gehörrt der Herd jetz Curd Rock. Höm, es wird schon gamz kuschelig hier drim. Ich glaube, 250 Grad simd genau richtig (deiFees "Shcmelzgrad" simd bestimmt mindestems1 Milloninen Grad)...höm, höm, höm....

Image Hosted by ImageShack.us

Umd danach gehe ich ims Karusssel ( "Mirkowelle" sagzt L. immer dazu)... whrat a day!!!

20.10.2005 um 01:08 Uhr

Kidnapping gecancelt

von: Lapared

Hab das Dick doch rasch noch selbst verklickert... Alles kein Problem.

Allerdings meinte er, ich dürfe nicht so viele Salzstangen essen, sonst würde ich keine 40 Jahre mehr leben. Und das sollte ich bitte... mit ihm. Die nächsten 2 Tage seien dafür geschenkt. Schon süß, wa?