Anleitung zum Entlieben

30.10.2005 um 21:51 Uhr

Willkonnem zu Curd Rocks Diaabemd

von: Lapared

Eim paar Worte vorab...

Als Freumd des Wassers hat mir Amsterdma natrülich gefallem. Es war eime sehr nette Abwecchsulung. Weil Ls Hamddtasche für mich zu kleim war, hat der Tulpemmann mich die meiste Zeit getragen. So simd wir ums ein bisschen näher gekommen umd hatten das eime oder ander Gespräch vom Mann zu Mann. Eimal hat er mich gefragt...

TM: Curd, Du magst mich nicht besonders?!
Ich: Neim.
TM: Und warum nicht?
Ich; Keime Lust.
TM: Aber ich mag Dich.
Ich: Ich mag mich auch.
TM: Dann haben wir ja was gemeinsam, Curd.

Hm. Wo er Rehct hat, hat er Rehctt.

Imzwischem fimde ich ihm eigentlich gamz im Ordnumg, aber das verrate ich ihm nict, damm stremgt er sich betsimmt nicht mehr an und fährt mich nicht mehr ams Meer umd solche Sachen. Ich weiß doch wie Mämmer sind...

Aber jetzt... Fotsos aus Ansterdam!

Image Hosted by ImageShack.us

Das war aan Dommerstag Morgen. Curd Rock schuat aus dem Femster auf dem Kanal. Das Haus ist eims von diese niedlichem kleime alte Häuschen. Es gehört eimen gaaamz tollem Künstlern, umd der ist eim Fruemd vom Dick umd hat es ihm eim paar Tage gelassem , damit Lchem und Curd Rock es schöm habem im Ansterdam.

Image Hosted by ImageShack.us

Da bim ich auf dem Dach vom eimen hohemHaus und gucke über Amsterdam. Dahimten das kleime ist übrigems da Haus vom der Königin. Umd da vorme das Schiff ist eim Hotel. Umd das da ist eim Kran, der baut was...

Image Hosted by ImageShack.us

Curd Rock auf eimer Brücke. Im Vordergrumd sthet meim Hollandrad umd im Himtergrumd simd Schiffchem. Da warem wir gerade aug dme Weg zu eimen Museum für schöme Bilderm.

Image Hosted by ImageShack.us

Am Abemd warem wir auf der Eisbahm. Gerade habe ich das Eis getestet umd jetzt bim ich auf dem Weg umd ziehe wie die amdere Leute eimen blauem Rennanzug umd Scglittshcuhe am (die Fotos davom simd leider umterbelichtet).

Image Hosted by ImageShack.us

Freitag. Am Meer! Das war schöm. Das Meer hat mich sofort wieder erkammt. „Hallo Curd Rock“, hat es gesagt, „habem wir ums nicht neumlich im Barcelona gesehem?!“ – „Hallo Meer,“ hab ich gesagt „ich hab Dich auch nicht vergessem! Ich fimde Dich so hübsch, am liebstem wrüde ich Dich immer sehen!“ – „Ich Dich auch“, hat das Meeer gesagt. Ich schwöre.

Image Hosted by ImageShack.us

Wieder zurück im die Stadt. Ich fimde, ich sehe sehr gut aus vor Amsterdam. Die Farbem passem alle so schöm zu mir. Vielleicht lasse ich mich öfter im Amsterdam blickem.

So, das wars. Eimen schömen Sonntagabemd noch wümscht Curd Rock.