Anleitung zum Entlieben

05.11.2005 um 22:25 Uhr

Big

von: Lapared

Ach, noch was von Curd. Ich soll „his special friend G.“ einen special Gruß bestellen. Weil es heute genau einen Monat her ist, dass sie/er sich einmal mehr von ihren/seinen drei verbotenen Zahlen getrennt hat.

Ohne G. zu kennen, würde ich gerne auch etwas zur ihr/ihm sagen. Und zu allen anderen da draußen, die sich mit der verschissenenenEntlieberei rumschlagen (sorry, ich hab einen ganz Klitzekleinen im Krönchen, dann werde ich immer etwas sentimental).

Ich hätte nie, nie, nie! gedacht, dass es plötzlich so schnell gehen kann. Jahrelang zieht und zerrt man, es tut so scheiß verflucht weh, und man kommt und kommt und kommt nicht los... und dann dauert es plötzlich nur ein paar Tage und man schmeißt sein T-Shirt weg. Und es tut fast nicht weh, man weint dabei eigentlich nur aus guter, alter Gewohnheit. Nur aus Gewohnheit.

Ich denke, meine kluge, große Schwester hatte eben doch Recht. Das Einzige, was hilft, ist ein anderer Mann. Deshalb: Ich wünsche jedem, jedem von Euch hoffnungslos, verzweifelt, bekloppt Liebenden einen Dick (obwohl ich fürchte, dass das nicht geht, weil dieser Mann so wunderbar, unglaublich, einzigartig, einmalig ist!). Ich liebe ihn von ganzem, wahrem Herzen – und komme mir dabei so schrecklich lächerlich vor. Denn noch vor einem Monat habe ich dasselbe über einen Anderen gesagt.

Aber dieser Dick... mein Dick... er hat es verdient. Er hat es so verdient. Und nein, auch wenn manche das sicher denken mögen... es ist kein Aidan. Er ist BIG. Er wird mein Happy End, da bin ich ganz 100-prozentig, „abso-fucking-lutely“ sicher. Selbst wenn vielleicht noch das eine oder andere „Gedonder“ vor uns liegt...

05.11.2005 um 11:57 Uhr

Besuch bei Curd

von: Lapared

Nach Curds herzzerreißender Mail (s.u.), in der er schreibt, wie entsetzlich er mich vermisst (zwischen den Zeilen, ganz versteckt, und nur für die zu lesen, die es unbedingt lesen wollen, seufz) hab ich ihn natürlich umgehend in Annettes Atelier besucht...

Hier ein paar Fotos, von Curd Rock höchst eigen kommentiert.

Hallo, heir schriebt Curd Rock. Bestimmt mahcen sich viele Leute große Sorgem, wei es dem kleimen Curd Rock geht. Mir geht es ghut. Ich bim jetzt eim Tob-Model umd sehe noch besser aus als fürhe.r.

Annette hat gamz vieledicke Bücher studiert, bevor sie meim Autfit – so mennt man das im der Fachsprahce - emtworfen hat.

Image Hosted by ImageShack.us
(Sehem Sie den Umterschied!?...)

Auf dem 1 Bild obem sieht man mich nehbem zwei drittklassigem Models für die allerneustemn Tremdfarben und Tremdstoffe der nächstme Saison. Man sihet acuh sofort, was mcih vom ihnen unterscheidet: Schömheit.

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
(Tob-Model Curd Rock im Händen vom Annette)

Hier bim ich bie der Anprobe. Dabei muss man sehr vorsichtog seim, damit mam sich nicht an eimer Stecknadel stiecht. Aber ich mahce meime Sache gut. (Ich lieeeebe dem Fellkragem, das Kanimchen habe ich selbst geschossem, ja! natürlich hatte es keim echtes fell, ich trage keim echtes fell, das ist gemeim,. ich habe eim Kaninchem mit falschem fell erschossem!)

Image Hosted by ImageShack.us
(Klos ab - auch eim FachBefriff - von Supermodel Curd Rock)

Ich denke, ich habe eim Hutgesicht. Ich mag die Mütze sehr am mir. Meime Empfängerchen kochem darumter, aber Schömheit geht vor.

Das wars für heute von Curd Rock. Mehr, wemm meim Dress (FB!) fertig ist...

Schömes Wochmeene wünscht
Curd Rock

P.S. . .Wer auch eim feimes Mäntelchen will... www.annetterufeger.de
(Mamm kann sogar mit Curd Rock im Parnterlook gehem! Höm.)

05.11.2005 um 09:25 Uhr

Eine E-Mail von Curd Rock (hier das Original)

von: Lapared

Hallo L.

nette Annette (höm, vom mir!!!) hat mirch mal am ihrme Techner gelassem, damit ich Dir eime E-Mail shcriebem kann.

Pass auf. Du MSST mri besuchem!
. Ich bim noch nihct fertig, abern alle hier sagem, cih sehe schom gamz
famntastisch aus. Das stimmt. Ich bim eim Modell!
Komm sofort schmell her umd fotografier mcih.

. . Umd brimg mir meime Couch mit, sie fehtl mir eim bisschem.

C.R.

--
Annette Rufeger . Mode & Design
http://www.annetterufeger.de Ganz neu!
mail@annetterufeger.de