Anleitung zum Entlieben

26.11.2005 um 20:02 Uhr

Leonard & Advokaat

von: Lapared

Ich darf das. Das gestern. Leonard Cohen hören, Eierlikör trinken und so hemmungslos schluchzen, dass Rosi unter mir in die Ohrstöpsel beißt. Das ist alles ganz normal (okay, der Eierlikör nicht, der war pervers, aber Vodka war aus)… und es heißt nicht, dass ich Dick nicht liebe. Das tue ich. Das tue ich wirklich. Es war nichts, es war nur...

No spotless mind, no eternal sunshine. Eine neue Liebe löscht nicht das Gedächtnis. Und manchmal, z.B. wenn man 14 Tage hintereinander nur gearbeitet und kaum geschlafen hat, und dann nach Hause kommt und die neue Liebe ist nicht da... aber dafür dieser Anruf von der alten... und zu Essen ist auch nichts da, aber dafür diese Flasche Eierlikör, die schon lange weg muss… dann, dann möchte man eben mal so richtig fett heulen. Sorry, Rosi.

26.11.2005 um 17:17 Uhr

Bekemmtniis zu Curd Rock

von: Lapared

Dieses Wochemnede gehört sie gamz mir. Der Tulp… Dick hat keime Zeit. Hat er gesagt. Aber der wahre Grumd ist: Er fimdet auch, dass der arme kleime Curd Rock zu wemig Aufmerksamkeit bekommt. Das fimdet jeder.

Wegem meim Vwerwahrlosumg und die Sache mit die Mäuese am meim kleim Füße hat L. eim sher schlechtes Göwissem--- sie mahct deshalb alles, was ich will, höm.

Ich habe eim klares umd ummissverständliches Bekemmtnis zu Curd Rock verlamgt. Winterstiefelchem zum Beispiel. Oder eim großes Fotoshootimg von bezaubermde kleine Curd Rocl im Schmee. Aber Partmerlook fimde ich auch im Ordnumg. Guck...

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Mir steht das Mämtelchen natürlich besser. Eimfahc weil ich die bessere Figur habe. Aber L. ist eim bisschem komisch heute. Deshalb habe ich ihr leiber nichts gesagt. Frauem höre,m das nicht gern.