Anleitung zum Entlieben

27.11.2005 um 23:35 Uhr

ES

von: Lapared

So schön es für Curdchen gewesen sein mag...

Mir hat es nicht gut getan, dieses Wochenende. Allein.

Irgendwie musste ich die ganze Zeit heulen. Ich hatte Dick gebeten zu kommen. Oder mich zu ihm kommen zu lassen. Aber er sagte: „Nein, mein Schatz, Du musst schlafen, Dich ausruhen, Zeit für Dich selbst haben...“ He learned his lesson, he learned it so fucking well.

Nur, dass ich ihm diese Lesson erteilt hatte, bevor ich... bevor ich ihn liebte.

Ich liebe ihn. Von ganzem Herzen... ich liebe ihn.

Aber warum zum Teufel tut „es“ dann manchmal immer noch so scheiß weh?

27.11.2005 um 19:47 Uhr

Advemt, Advemt!

von: Lapared

Hach, das war shcöm! L. und Curd Rock... mal gamz unter sich... famtastisch!

Und... Ich hab das erst Kerzchem angemacht! Das erst Advemtskerzchem im meim Lebem! Vor eim Jahr saß ich noch in Spielwaremladem rum, bis danm bald 11lalilalu...

Kimder, wie die Ziet vergerht!

Image Hosted by ImageShack.us
(Hiir siht man Curd Rock mit glcokemheller Stimme simgen: „Ich sagem euch an dem lieben Advemtd, sehet die erstem Kerze bremmt...“ – wie eim Engel!)

Jetzt muss Lchem arbeitme, aber ich darf dabei sitztem und zuschaum (unter ums, sie psekuliert natürlcuh darauf, dass ich ihr helfe… aber mal sehem, ich brauch eimfach auch mal Wochenemde..,,,)

Image Hosted by ImageShack.us
(Hiir siht man Curd Rock im Computer am Pool umd im der Küche auf Heizumg...)