Anleitung zum Entlieben

14.12.2005 um 22:55 Uhr

Deformationstraining

von: Lapared

Heute Abend bin ich wirklich schlachkaputt. Den ganzen Tag Kopfweh. Kein Wunder, gestern war ich bei meiner Schmerztherapeutin und hab dick rumposaunt, dass ich die Akupunktur eigentlich nicht mehr brauche. Wie blöd von mir. BLÖD! Als wüsste ich nicht, dass da oben einer sitzt, der für mein Leben gern Döppen spielt. Kaum ist das Köpfchen mal oben, zack, drückt er einen wieder runter. Ham wir gelacht.

Am liebsten würde ich es machen wie Curd. Ein heißes Bad, ein bisschen abhängen, und dann schlafen. Aber ich fürchte, ich passe nichts ins Waschbecken. Stattdessen werde ich mit der Dezember-Vogue ins Bett gehen und noch mal in dem Artikel über Fußdeformationstraining nachlesen (oder war der in der Elle?). Sowas gibt´s: Fußschulungen für Frauen wie mich, die sogenannter Sneakergeneration, bei denen unsereins schnell und effektiv die versäumten Sehnenverkümmerungen und Mittelfußknochendeformationen aufholt, die für die Pomps- und Riemchensandalengenerationen vor uns noch ganz natürlich waren und für den Tragekomfort von High Heels nunmal unerlässlich sind.

Aber mit Dicks Vorlieben hat das jetzt nichts zu tun. Quatsch.

14.12.2005 um 10:05 Uhr

Sogrt Euch ncht um mich, Miilliomen

von: Lapared

Milliomen Memschen da draußem fragem sich, wie es demn keliemen armen Curd Rock mach den großem Eklat geht. Das kamm ich verstehem.

Ich war psycvhisch sehr verstört natrülich umd habe deshalb zur Emtspannumg erstmal eim Bad genommen.

Image Hosted by ImageShack.us

Danach habe ich damm eim bisschem auf der Heizumg abgehamgen. Sie hat eimem Regler, hab ich herausgefumden, damit kamm man die Tenperatur gemau so eimstellem, dass es schöm nollig ist. Nicht zu kalt umd nicht zu warn. Gemau richtig..

Image Hosted by ImageShack.us

Umd danach bim ich damm schlafm gegamgem umd hab e über meim Wunschzettel für Weihmachtem nachzgedacht. Ich weiß jetzt, als erstes wümsche ich mir eime polnische Schneeraupemfabrik. Als zweites eime Robbe. Umd als Drittes eimen Teewagen. L. liebt Curd Rock, ich demke, das wird sich allem regelm.

Image Hosted by ImageShack.us