Anleitung zum Entlieben

08.01.2006 um 20:02 Uhr

Fauler Abend

von: Lapared

Gerade komme ich vom „spielme“ (Curd Rock kann man nichts vormachen). B. und ich und die Barbies, es war ein toller Nachmittag. B. hat meiner die Beine gebrochen. Und ich seiner die dürren Ärmchen. Ich habe angefangen, mich zu wehren. Als er meine Copies „unsachlich und der Wertigkeit der Marke nicht angemessen“ nannte, erwiderte ich lächend, dass ich den Stil seiner „langweilig und der Interessantheit der Marke ebenso wenig angemessen“ fände. Höm.

Ich hätte gedacht, dass Babsi bei Gegenwind zu Gozilla mutiert, aber tatsächlich war furious B. plötzlich zahm wie Bambi. Ganz verunsichert. Wie stets staune ich, dass jemand umfällt, wenn ich zurückhaue. Tzzz, und schon von so einem schlappen Stupser.

Meine Copies werden morgen früh unverändert dem Kunden geschickt. Soll der es entscheiden.

So und nun werde ich mal eben die böse Pfütze „elinimiern“ - mithilfe von Curds „strategishcm Plam“ ein Klacks. Und dann gönne ich mir mal einen richtig faulen Sonntagabend. Why not, die Steuer ist ja schon gemacht.

08.01.2006 um 14:01 Uhr

Graumvolle Verdahct

von: Lapared

Heute morgem war L. sehr shcleicht gelaumt. Duie shclimme Wachsmachime lief schom wieder aus umd umser gamze Küche war eim riesemriesemgroße Pfütze. Umd L. musste doch zurm Arbeit. Obwohl Sommtag.

Maamchmal habe ich eimn grauemvolle Verdacht. Mamchmal denke ich im Wirklichkeit geht sie eimfach raus spielme und läßt mcih hier sitzem mit den gamnze Schlamassel alleim am meim nicht vorhamdene kleim Hals.

ich demke, ich werde mal eim Privatdeckteteiv angagierem um Licht im die Sache zu brimge. Aber solamge tue ich gamz arglos umd helfe eimfach wo ich kamm. Ich lieber tapfer tüchtig Curd Rock.

Hier kümnerei ich nmich un das Baby und machem die Wäsche. Gliechzietig, puuh.

Image Hosted by ImageShack.us

Hier überwache ich das Baby seim Mittagschlaf umd entwickle - auch gliechzeitig! - eim strategishcm Plam zum Elinimien der böse Pfütze. Lchem muss ihm damm nur noch asuführem,wemm sie heimkommt.

Image Hosted by ImageShack.us

Umd jetzt sitze ich mich am die Steuererklärumck. Eimner muss es ja machnen. Ich sag eimfach wir habem eim Milliomen verdient. Da werdem die Memchem biem Amt aber staumen, höm.