Anleitung zum Entlieben

16.01.2006 um 22:47 Uhr

Yoko Ono

von: Lapared

Love ist the answer, wie John Lennon so treffend sagte.

Aber stellen wir uns mal vor, Johns Ex-Flamme hätte Yoko Ono angerufen und ihr erklärt, dass sie, also die Flamme, einzig und allein die große Liebe vom guten John ist. „John, sage mal...“, hätte Yoko Ono vielleicht vorsichtig gefragt, „woher hat die miese Schlampe überhaupt meine Telefonnummer?“ - „I love you“, hätte John da mit zottelbärtigem Friedenslächeln gesagt, denn love is ja the answer. „John-Hase…“ daraufhin Yoko Ono, „das Mädchen klang verzweifelt aber nicht bekloppt, kann es sein, dass Du durch irgendein Verhalten ihre Annahme, sie sei Deine große Liebe, unterstützt – zum Beispiel durch Geschlechtsverkehr?“ Und John wieder: „I love you“, denn love is the answer. Ich wette, spätestens da hätte lovely Yoko ihrem Johnboy dermaßen eine mit der Bratpfanne gezimmert, dass er nur noch Give Peace A Chance geflötet hätte. Ich hingegen… ich habe im Vergleich dazu gestern Abend sehr gemäßigt reagiert. Im Gespräch mit D., das Curd Tratschelse Rock zwar richtig gehört aber etwas zu POintiert zusammengefasst hat.

Im Ernst, so böse war ich wirklich nicht. Es stimmt ja. Natürlich beantwortet es alle Fragen, wenn er sagt, dass er mich liebt. Im Prinzip. Aber Frauen denken eben manchmal sehr viel praktischer.

Irgendwie ist es verrückt. 119 hat immer gesagt, dass er mich nicht liebt. Aber ich war die einzige, die er nicht liebte. Da bin ich mir ganz sicher.

So Curd Rock, und jetzt komm bitte aus der Palme, oder Du heißt ab jetzt Tarzan Rock.

16.01.2006 um 13:26 Uhr

Curd Rock wieder im Sicheheit

von: Lapared

Zweim excellmetne Verstecke, da fimdet sie mich mie...

Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock qusasi umsichtbar himter Wäschertopcknmer)

Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock perpefkt getarmt im Topffplamze)